Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator
7,175
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
Steven93,
30.01.2025 8:42 Uhr
0
I was ist da sonst würde ned so ein Fall passieren und wenn die auf Sell machen und 8.70 wissen die mehr schon als wir sehen wir später aber auch
HopeSolo,
30.01.2025 8:43 Uhr
0
finde ad hoc nichts, hier von gestern eigentlich nichts Negatives: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-thyssenkrupp-nucera-vermeldet-zahlen-zum-juengsten-quartal-14187609
Holzauge1923,
30.01.2025 9:01 Uhr
0
Stimmt
GOLDMAN stuft THYSSENKRUPP NUCERA von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 10,70 EUR auf 8,70 EUR.
33m (08:27)
Holzauge1923,
30.01.2025 9:04 Uhr
0
Goldman senkt Thyssenkrupp Nucera auf 'Sell'
30.01.25 08:14
GOLDMAN SACHS
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Thyssenkrupp Nucera von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 10,70 auf 8,70 Euro gesenkt.
Analyst Michele della Vigna sieht laut seiner Verkaufsempfehlung vom Donnerstag erhebliche Risiken für den am Markt geschätzten Umsatz des Elektrolysespezialisten. Am Wasserstoffmarkt gebe es hohe Unsicherheit./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2025 / 03:09 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
jchrusty,
30.01.2025 8:37 Uhr
0
Goldman stuft Nucera auf Sell ab und senkt das Kursziel auf 8,70. Die scheinen schon mehr zu wissen oder warum sollte man das vor den Zahlen sonst machen.
Steven93,
30.01.2025 8:19 Uhr
0
Sowas ist keine Short Attacke bestimme die Zahlen schlecht und vorläufig offen gelegt
LaraAna,
30.01.2025 8:12 Uhr
0
Guten Morgen, ich mag das Massaker hier gar nicht sehen🙈
Was ist denn passiert? Wäre die andere Richtung nicht mal eher dran gewesen? Kopfschüttel 🙄
Kohlmeise3,
30.01.2025 5:26 Uhr
0
Mittelfristig und Langfristig aber der beste Wasserstoff Wert. 😁
Kohlmeise3,
30.01.2025 5:26 Uhr
0
Bei einem klaren Aufwärtstrend oder guten News werden dann auch wieder welche ins zweite Depot gelegt die dann bei Kursanstieg verkauft werden.
Soweit zur Theorie. 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Austausch Nucera | ||
| 2 | Nucera ohne Störenfriede |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |