Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator
7,175
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.614
DerschöneElmo,
30.01.2025 22:21 Uhr
0
Deinen Gesundheitszustand zu bewerten bedeutet nicht, dass ich dich beleidigen möchte. Natürlich kannst du es als Beleidigung empfinden, denn Deine Diagnose ist tatsächlich eher erschreckend als ermutigend. Stelle Dich der Realität und lass dich endlich stationär und unbefristet behandeln!
Rossi98,
31.01.2025 7:06 Uhr
0
Deinen Gesundheitszustand zu bewerten bedeutet nicht, dass ich dich beleidigen möchte. Natürlich kannst du es als Beleidigung empfinden, denn Deine Diagnose ist tatsächlich eher erschreckend als ermutigend. Stelle Dich der Realität und lass dich endlich stationär und unbefristet behandeln!
Coolibert ist zurück 🤣......eine Kopie seines schlechten Charakters. Sehr anmaßend von Dir meinen zu können den Gesundheitszustand anderer zu beurteilen, woher nimmst Du diese Weisheit? Scheinst ein helles Köpfchen zu sein 🤪
Rossi98,
31.01.2025 7:15 Uhr
0
Mein Tip, pack Deinen Katapult ein, zähl die verbliebenen Erbsen in Deinem Depot zusammen, verschone uns zukünftige von Deinen ärztlichen Weisheiten und droll Dich, vielleicht findest Du anderswo primitive Menschen deinesgleichen
Berndbrot,
30.01.2025 15:29 Uhr
0
Bernddasbrot hat frohgemut bei 8,70 zugeschlagen. Der Mutterkonzern steigt schon permanent
Kohlmeise3,
30.01.2025 14:03 Uhr
0
Goldman Sachs will noch billiger nach kaufen und es hat wieder funktioniert.
Immer das gleiche Spiel.
Deshalb auf zwei Depot jetzt immer aufteilen. 😉
Den Gewinn vom letzten Verkauf werde ich jetzt bald wieder einsetzen.
Hätte ich nicht mit Gewinn verkauft wäre alles wieder Weg 😉
HopeSolo,
30.01.2025 12:12 Uhr
0
Ich hab jetzt mal 1/4 verkauft und gehe mit dem Geld woanders spielen. Irgendwas sicheres mit Dividende und Langeweile. Die prozentuale Gewichtung im Depot für diesen Wert (mal abgesehen vom Kursverlauf) war mir schon länger ein Dorn im Auge.
LaraAna,
30.01.2025 12:05 Uhr
0
Ich bin echt frustriert heute und ärgere mich das ich bei 11 nicht verkauft habe. HopeSolo ich gebe dir Recht. Jetzt fehlt nur noch die Analyse vom Aktionär🙄
jchrusty,
30.01.2025 11:33 Uhr
0
Viele Wasserstoffwerte heute aufwärts. Nucera hat sich für die andere Richtung entschieden. Frustrierend
HopeSolo,
30.01.2025 10:54 Uhr
0
Frustrierend, Analysten geben Kursziele von €20,00 aus--> nix passiert, Analysten geben Kurse von €8,70 aus --> Die Aktie folgt brav und artig dem angesagten Kursziel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Austausch Nucera | ||
| 2 | Nucera ohne Störenfriede |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |