Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,068 EUR
-3,55 % -0,260
15:39:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.606
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 22:29 Uhr
0

DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht

Rossi Scholz, ein Depp fliegt aus dem Kabinett!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 23:07 Uhr
0

Rossi Scholz, ein Depp fliegt aus dem Kabinett!

Stimmt, Scholz wird abdanken, nur dass ihn Deine ferngesteuerte Freundin Weidel zum Glück nicht ersetzt
Q
Quarksalber, 19.02.2025 6:38 Uhr
0
Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?
Rossi98
Rossi98, 19.02.2025 7:12 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?

Nein
E
Enno1805, 19.02.2025 9:59 Uhr
0
Falls thyssenkrupp Marine an den Börse gehen sollte, wäre dies sicher ein gutes Investment
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:50 Uhr
0
DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 19:43 Uhr
0
Rossi= Olaf Scholz = Oaf shitz!!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:12 Uhr
0

Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen

Wieso Einsieg verpasst? Erst wird hier die goldene Zukunft versprochen und dann wird rumgeheult wegen ein paar Prozent- Jammerlappen
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.02.2025 17:26 Uhr
1
Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen
E
Enno1805, 18.02.2025 9:09 Uhr
1
Schöne Kerze direkt am Morgen💪🏼
S
Shortsqueeze21, 18.02.2025 9:08 Uhr
0
Da wird kräftig eingekauft, geht doch.
j
jchrusty, 18.02.2025 6:13 Uhr
0
Heute spielen die Amis wieder mit. Mal sehen ob die kleine Erholung wieder abverkauft wird.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.02.2025 21:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Starker-Wochenauftakt:-ThyssenKrupp-Tochter-Nucera:-Jetzt-schlagen-die-Insider-zu!/4698273/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:10 Uhr
0
Wie kann es sein dass unsereins höher investiert als der Vorstand 🤔
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:08 Uhr
0

Na, jetzt hat der Vorstand ja doch gekauft. Zwar nur homöopathisch, aber immerhin.

Nur erbärmlich solche Kinderbeträge, der Vorstand scheint nicht an höhere Kurse und die Zukunft von TKN zu glauben. Das sollte auch dem letzten blinden Optimist die Augen öffnen
G
Gast-760792401, 17.02.2025 15:45 Uhr
0
Kurzes Luft holen, bevor die Talfahrt weitergeht 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,74 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,81 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen