Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,213 EUR
-1,57 % -0,115
09:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.605
L
LaraAna, 20.02.2025 17:40 Uhr
0
Und ich konnte nicht handeln wo es oben war 🤦‍♀️
Rossi98
Rossi98, 20.02.2025 18:21 Uhr
0

Warum geht es denn schon wieder rapide abwärts? Hab ich schon wieder was verpasst?

Frag Dich lieber mal, warum ging es denn aufwärts?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.02.2025 22:42 Uhr
0
Das Warndreieck in dem Profil von Oaf shitz steht für: Achtung bullshit!!
Rossi98
Rossi98, 21.02.2025 10:21 Uhr
0

Das Warndreieck in dem Profil von Oaf shitz steht für: Achtung bullshit!!

Respekt für diesen hochqualifizierten Beitrag, wir danken Dir 👍
j
jchrusty, 24.02.2025 9:37 Uhr
1
Der Ausgang der Wahl ist wohl eher ungünstig für Nucera.
j
jchrusty, 20.02.2025 17:38 Uhr
0
Warum geht es denn schon wieder rapide abwärts? Hab ich schon wieder was verpasst?
Rossi98
Rossi98, 20.02.2025 16:46 Uhr
0

Was für ein wurstiges Selbstverständnis muss man haben, wenn man Tag um Tag um Tag anderen auf die Nüsse geht? Ich wünsche allen echten Usern hier alles Gute!

Die Ignoranz und Naivität von Donald T geht auf die Nüsse........kannst mich aber bitte gerne ignorieren. Wenn Du es nicht hinbekommen solltest, lass es mich wissen, ich helfe Dir gerne ✌️
Q
Quarksalber, 20.02.2025 16:27 Uhr
0
Was für ein wurstiges Selbstverständnis muss man haben, wenn man Tag um Tag um Tag anderen auf die Nüsse geht? Ich wünsche allen echten Usern hier alles Gute!
Rossi98
Rossi98, 20.02.2025 13:39 Uhr
0

Rossi Scholz war und ist nirgends investiert Er Quatscht nur blöde seinen Tünkram herum!

Falsch, ich bin nur nicht bei Verliereraktien investiert, das unterscheidet uns voneinander. Wie läuft es so bei Dir 📉? Katapult repariert 🙈?
Q
Quarksalber, 20.02.2025 9:55 Uhr
0
@DonnieT Ich weiß, ich wollt`s nur nochmal Schwarz auf Weiß haben!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.02.2025 21:43 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?

Rossi Scholz war und ist nirgends investiert Er Quatscht nur blöde seinen Tünkram herum!
E
Enno1805, 19.02.2025 10:03 Uhr
0
Gibt es auch mit Wasserstoff Antrieb
E
Enno1805, 19.02.2025 10:02 Uhr
0
https://www.bundeswehr.de/de/ausruestung-technik-bundeswehr/seesysteme-bundeswehr/u-boot-klasse-212-a
E
Enno1805, 19.02.2025 9:59 Uhr
0
Falls thyssenkrupp Marine an den Börse gehen sollte, wäre dies sicher ein gutes Investment
Rossi98
Rossi98, 19.02.2025 7:12 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?

Nein
Q
Quarksalber, 19.02.2025 6:38 Uhr
0
Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen