Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,258 EUR
-0,96 % -0,070
07:15:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
L
LaraAna, 05.03.2025 11:36 Uhr
0

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite

Das würde mich sehr freuen, aber ich möchte ja nicht beim EK raus sondern, wenn ich schon so lange hier fest sitze etwas Gewinn mitnehmen. Du doch auch oder? Schauen wir mal wie der Tag heute läuft 😃
j
jchrusty, 05.03.2025 13:09 Uhr
0
Die Euphorie ebbt wieder ab.
L
LaraAna, 05.03.2025 15:14 Uhr
0
Man sollte nie den Morgen vor den Nachmittag hier loben, dann wird aus den lächeln schnell ein weinen 😭
j
jchrusty, 06.03.2025 11:38 Uhr
0
Verlauf ist ja wie gestern.
j
jchrusty, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Heute mal anders, geht runter ohne vorher hochzugehen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:59 Uhr
2

Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:18 Uhr
1
Da denkt man wohl das infrastrukturelle Sondervermögen wird auch hier eingesetzt
L
LaraAna, 05.03.2025 10:03 Uhr
1
Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:50 Uhr
0
Buy low sell high😁😁😁
j
jchrusty, 05.03.2025 9:46 Uhr
0

Was ist los???😊

Keine Ahnung, Frage mich auch gerade warum es steigt.
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Es steigt. Musk baut Wasserstoff Autos. 😉 😅😂🤣😅😂🤣 WAR NUR SPASS Aber er ist ja verrückt also man weiß ja nie. 😉
M
Manu89, 05.03.2025 9:23 Uhr
0
Was ist los???😊
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:18 Uhr
0
😁😁😁
G
Gast-760792401, 03.03.2025 19:57 Uhr
0
Schaut mal wo die Aktie herkommt, da müssen mindestens noch 100% her.
Rossi98
Rossi98, 03.03.2025 18:48 Uhr
0

Buy low sell high oder kaufe tief und senke den EK. 😁😁😁👍👍👍

Immer verkaufen und sofort wieder kaufen👍, der Taschenspieler Trick macht Dich reich 🤣😂🤣😂
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:55 Uhr
0
Buy low sell high oder kaufe tief und senke den EK. 😁😁😁👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen