Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,338 EUR
-0,27 % -0,020
22:45:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.603
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:27 Uhr
1

Holzauge bist du wieder dabei?

Leider hatte ich von 300 nur noch 40. Dachte damals Alphabeth bringt mehr. Habe ich mich wohl geirrt
L
LaraAna, 17.03.2025 15:29 Uhr
0

Leider hatte ich von 300 nur noch 40. Dachte damals Alphabeth bringt mehr. Habe ich mich wohl geirrt

Ach Mensch ich hatte auch von 1200 auf 800 reduziert. Ein mulmiges Gefühl das es wieder runter geht bleibt. Mein EK 9,60 🤔
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaub das geht noch durch die decke
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:35 Uhr
1

Ach Mensch ich hatte auch von 1200 auf 800 reduziert. Ein mulmiges Gefühl das es wieder runter geht bleibt. Mein EK 9,60 🤔

Na ja zumindest ist der EK von den 40 bei 8,60
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:37 Uhr
2
Bei nem 20% Anstieg kaufe ich aber jetzt nicht rein da werden noch Gewinne mitgenommen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2025 15:25 Uhr
0

Coolibert scheint ja inzwischen pleite zu sein, bei DonnieT dem alten Trump verehrer kann es nicht mehr lange dauern

Und, alles ok bei dir?
S
Sunrise812, 17.03.2025 15:19 Uhr
0
Wurde doch schon erwähnt. 100 Mrd. plant die Regierung für Umweltprojekte. Auch ThyssenKrupp Nucera wird davon profitieren und die Aussichten auf beschleunigtes Wachstum verbessern sich.
L
LaraAna, 17.03.2025 15:17 Uhr
0
Holzauge bist du wieder dabei?
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:02 Uhr
0
Irgendwer eine erklärung warum und wie lang das so noch weiter geht?!
cobra82
cobra82, 17.03.2025 14:57 Uhr
0
Warum der krasse Anstieg
G
Gast-760792401, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Der Himmel ist nicht mehr weit
Manglobus
Manglobus, 17.03.2025 14:35 Uhr
0
Euphorie pur, ohne konkretes Wissen. Da verlieren einige ihr Geld.
S
Sunrise812, 17.03.2025 13:24 Uhr
1
Es muss ja nicht mittelbar an Nucera gehen. Ausbau von Wasserstoff-Infrastruktur kommt ja auch Nucera zugute.
M
MaliShepherd, 17.03.2025 13:03 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass für Nucera viel abfällt, aber da ich selbst investiert bin, würde ich mir natürlich wünschen dass ihr Recht habt
L
LaraAna, 17.03.2025 12:55 Uhr
0
Was denn hier los freu😅
S
Shortsqueeze21, 17.03.2025 12:39 Uhr
0
Here we go: https://stock3.com/news/bundestagswahl-die-gewinner-aktien-je-nach-wahlausgang-16153234 Denkt mal an 2022 an Rheinmetall als sie bei 80 EUR stand. Nucera hat eine Marktkapitalisierung von ca. 1,23 Mrd, abzgl Eigenkapital nur rund 550 Mio. Da können Aufträge für mehrere Milliarden kommen. Es könnte der game changer werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 ASP ISOTOPES -10,51 %
Alle Diskussionen