Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,318 EUR
-0,54 % -0,040
16:42:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.601
H
Heisterkamp, 28.03.2025 16:38 Uhr
0
Irgendwo unter 8,70€ wäre ich hier wieder dabei..
Holzauge1923
Holzauge1923, 28.03.2025 17:33 Uhr
0
Habe mein Kauf nun bei 8,50 gesetzt. Den kleinen Short verkaufe ich da auch
Rossi98
Rossi98, 28.03.2025 19:02 Uhr
0

Was auch immer du hier machst..... es ist bedauerlich

Steigt oder fällt der Kurs?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.03.2025 7:50 Uhr
0
Darum geht es doch gar nicht. In jedem Forum wo du drin Unwesem treibst bist du nicht investiert sondern laberst nur blöde herum. Das ist doch langweilig und nervig . Merkst du das nicht selbst?
Holzauge1923
Holzauge1923, 29.03.2025 16:23 Uhr
0

Darum geht es doch gar nicht. In jedem Forum wo du drin Unwesem treibst bist du nicht investiert sondern laberst nur blöde herum. Das ist doch langweilig und nervig . Merkst du das nicht selbst?

An wen war das gerichtet ? Habe so viele auf ignore das es schwer fällt dem zu folgen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 16:10 Uhr
0

Dann hast Du ja nichts gelernt, denn es wird weiter fallen

Was auch immer du hier machst..... es ist bedauerlich
Rossi98
Rossi98, 28.03.2025 14:24 Uhr
0

genau das habe ich gemacht. und jetzt kaufe ich wieder ein. und nein dann wär ich nicht schon millionär, weil dafür mein investitionsvolumen bei weitem zu klein ist. und hebeln mache ich nicht, weil einer meiner grundsätze ist, nur kapital zu investieren, dass ich auch wirklich besitze. in diesem sinne - ebenfalls nichts für ungut ;)

Dann hast Du ja nichts gelernt, denn es wird weiter fallen
d
dissul, 28.03.2025 10:31 Uhr
0
genau das habe ich gemacht. und jetzt kaufe ich wieder ein. und nein dann wär ich nicht schon millionär, weil dafür mein investitionsvolumen bei weitem zu klein ist. und hebeln mache ich nicht, weil einer meiner grundsätze ist, nur kapital zu investieren, dass ich auch wirklich besitze. in diesem sinne - ebenfalls nichts für ungut ;)
Umair89
Umair89, 28.03.2025 10:09 Uhr
0
@dissul Nichts für ungut, aber es gab auch genug Fälle die nicht eingetreten sind obwohl sie alle erwartet haben. Wenn du dir so sicher warst, warum hast du nicht alles verkauft was du an Dingen besitzt und bist einfach short? Das wärst du jetzt vielleicht Millionär und müsstest hier nicht allen weitere "Handlungsanweisungen" geben 😉
d
dissul, 28.03.2025 9:44 Uhr
0
am 18.03 um 17:39 habe ich hier einen kommentar geschrieben mit exakter handlungsanweisung für das, was wir jetzt gesehen haben inklusive begründung. jeder der nicht kapiert warum wir hier wieder unten sind, sollte sich überlegen, auf etfs zu wechseln.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 8:44 Uhr
0
Anpacken!!
Forcemajeure
Forcemajeure, 28.03.2025 7:29 Uhr
0
exD?
Rossi98
Rossi98, 28.03.2025 7:11 Uhr
0

Nachpacken!

Tünkram, fällt noch weiter
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.03.2025 22:26 Uhr
0
Nachpacken!
Rossi98
Rossi98, 27.03.2025 9:14 Uhr
0
A) 👍Wenn Du daran glaubst B) zu spät C) sinnlos, besser das Geld anders investieren
A
AOMBEUS86, 27.03.2025 8:45 Uhr
0

Was macht man denn jetzt mit EK 18€? A) Ein Jahrzehnt warten und beten B) aussteigen und die Kohle in Waffen investieren bzw. in die Rüstungsindustrie C) oder noch einen Cent in den Puff reinfeuern?

Verbilligen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen