Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,323 EUR
-0,48 % -0,035
12:38:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.600
b
bm1986, 16.05.2025 13:51 Uhr
0

Bei 8.70 steige ich wieder ein.

Wieviel hast du dir gegönnt?
Wasa
Wasa, 16.05.2025 14:02 Uhr
0
1000, bei 8,5 noch mal 1000 und bei 8.3 noch mal 1000, wenn sie soweit fallen . Das habe ich jetzt schon 2 mal geklappt und mit über 10% Profit wieder verkauft. Bin sonst nur noch bei Nordic Mining ASA mit einer größeren Stückzahl investiert. BASF, Deutsche Bank, Symrise und Thyssenkrupp habe ich alle verkauft und Gewinne realisiert. Jetzt sitze ich auf einem höheren Cash-Bestand und warte auf kleinen Crash
N
Noweos235, 16.05.2025 14:09 Uhr
0
Auf die 7,50 kann man noch 5,28 Barreserven pro Aktie drauflegen. Nucera ist breit aufgestellt und macht eigentlich als einziger Elektrolysehersteller Gewinn. Bei den großen Anlagen im nahen Osten sind sie ganz vorne mit dabei. Nur ITM ist in einer ähnlich guten Position.
G
Gast-760792401, 17.05.2025 14:18 Uhr
0
Die Aktie pendelt seit einem Jahr zwischen 8 € und 10 € hin und her. Höchstens zum kurzfristigen traden geeignet.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.05.2025 17:22 Uhr
0
Top , gut beobachtet lieber Hobelix!
Wasa
Wasa, 16.05.2025 10:47 Uhr
0
Bei 8.70 steige ich wieder ein.
G
Gast-760792401, 16.05.2025 8:17 Uhr
0
Ja geht kontinuierlich nach unten. 📉
Rossi98
Rossi98, 15.05.2025 21:56 Uhr
0
Die Fantasten sind wieder geerdet 🥱
Manglobus
Manglobus, 15.05.2025 15:03 Uhr
0
Auch hier sehe ich einen fairen Kurs bei 7,50 Euro. Das Kursrisiko im Verhältnis zum Umsatz/Ertrag passt aktuell nicht.
Rossi98
Rossi98, 15.05.2025 14:47 Uhr
0

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... wird auch noch weiter runter gehen... die haben sich ihre Zahlen im Quartalsbericht ziemlich schön geredet.

Seit Jahren wird hier alles vom Management schön geredet, obwohl man mit Wohlwollen maximal auf der Stelle tritt
d
dissul, 15.05.2025 13:22 Uhr
0

Der Absturz heute ist schon heftig. Hatte ich doch gestern den richtigen Riecher 🙏👍

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... wird auch noch weiter runter gehen... die haben sich ihre Zahlen im Quartalsbericht ziemlich schön geredet.
K
Kohlmeise3, 15.05.2025 12:44 Uhr
0
Unter 9€ lege ich in einem Depot nach😉 Sonst wird nur gehalten und ab ca. 12€ in einem Gewinn eingestrichen. Das wird kommen man braucht zwischen durch nur Geduld. Hat ja schon zweimal funktioniert😁
G
Gast-760792401, 15.05.2025 10:08 Uhr
0
Der Absturz heute ist schon heftig. Hatte ich doch gestern den richtigen Riecher 🙏👍
Wildblume
Wildblume, 15.05.2025 9:28 Uhr
0
Das dauert hier noch 🤮
G
Gast-760792401, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Gott sei es gedankt habe ich nicht auf die Analysten gehört. Kursziele von 15 oder 17 €? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Holzauge1923
Holzauge1923, 15.05.2025 9:20 Uhr
0
Ich schau da nicht mehr hin. Gut das die Position nur noch klein ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen