Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,35 EUR
-2,58 % -0,20
13:55:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.579
G
Gast-760792401, 22.05.2025 9:43 Uhr
0

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der faire Wert liegt bei 7-7,50 Euro. In der Range werde ich nachkaufen.

Ich glaube nicht mal das die Aktie 7 € Wert ist?
G
Gast-760792401, 22.05.2025 16:01 Uhr
0
Derzeit herrscht Stillstand. Es bewegt sich weder nach unten noch nach oben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 22:23 Uhr
0

Am besten nachts schlafen 😴

Ok
G
Gast-760792401, 23.05.2025 8:25 Uhr
0
So wie es ausschaut geht es momentan im kleinen Triple Schritten leicht nach oben 📈
K
Kohlmeise3, 23.05.2025 20:15 Uhr
0
In einem Depot für 8,60€ nach gekauft😉 EK dort jetzt bei 8,80€ 😁👍 Bei 10€-11€ kann man dann wieder welche verkaufen😉
Rossi98
Rossi98, 22.05.2025 6:37 Uhr
0
Am besten nachts schlafen 😴
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 3:07 Uhr
0
Rossi, was soll man tun??
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.05.2025 3:07 Uhr
0
Rossi, was soll man tun??
Rossi98
Rossi98, 21.05.2025 22:55 Uhr
0

Ich hoffe, dass morgen wieder ein richtiger Rebound kommt📈🚀

Träumer
l
likeit, 21.05.2025 20:57 Uhr
0

kein Wunder bei den Aussichten ;) Wird TK mal wieder abgehängt? https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-chinesische-konkurrenz-erobert-den-markt-fuer-wasserstoff/100127802.html

das war doch beim letzten Bericht schon eingepreist? bei uns bricht Schnapp Atmung aus wenn Wasserstoff mal mit einer Mrd. subventioniert wird, die Chinesen ballern da 2stellig rein
Manglobus
Manglobus, 21.05.2025 19:56 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Meinung: Der faire Wert liegt bei 7-7,50 Euro. In der Range werde ich nachkaufen.
G
Gast-760792401, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Ich hoffe, dass morgen wieder ein richtiger Rebound kommt📈🚀
m
malabwarten, 21.05.2025 17:43 Uhr
0

Schaut richtig böse aus heute? 👹

Wie an den meisten anderen Tagen. 😡.
T
TradeBaba, 21.05.2025 17:43 Uhr
0
kein Wunder bei den Aussichten ;) Wird TK mal wieder abgehängt? https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-chinesische-konkurrenz-erobert-den-markt-fuer-wasserstoff/100127802.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen