Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,358 EUR
-2,90 % -0,220
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.599
MareenLori
MareenLori, 04.06.2025 9:23 Uhr
0

Wieder alle verkauft. Nun warte ich wieder auf Kurse um 8.50. Dann gibt es das Spiel zum 4. Mal.

Aus dem Grund geht diese Aktie nicht wirklich hoch.
MareenLori
MareenLori, 04.06.2025 9:25 Uhr
0
Da ja gestern Auftrag reinkam, kann das Spiel ganz anders laufen und du kommst nicht mehr in dem Kurs rein.
Wasa
Wasa, 04.06.2025 9:36 Uhr
1
Das ist ein Planungsauftrag/Machbarkeitsstudie und nicht mehr
MareenLori
MareenLori, 04.06.2025 9:39 Uhr
0
Das kann sich so was von schnell drehen
MareenLori
MareenLori, 04.06.2025 9:41 Uhr
0
Ich hoffe für dieses Unternehmen, dass solche Leute für 8 € nicht mehr reinkommen und diese Aktie eigentlich nur shorten
Wasa
Wasa, 04.06.2025 9:08 Uhr
1
Wieder alle verkauft. Nun warte ich wieder auf Kurse um 8.50. Dann gibt es das Spiel zum 4. Mal.
K
Kohlmeise3, 04.06.2025 8:14 Uhr
0
Sehr schön die Richtung stimmt wieder😉
M
MaliShepherd, 03.06.2025 23:01 Uhr
2
Warum reden das hier viele so schlecht? Stimmt: Andere H2 Aktien performen derzeit, Beispiel: Plug Power, aber: kommt von über 50, steht bei unter 1, da sind 20 Prozent Erholung an einem Tag doch gar nichts, wenn man sieht wo es herkommt. Da steht TK Nucera doch noch super da. Ist halt kein Ding für kurzfristig 100 Prozent plus, aber langfristig wird die Technologie und damit auch der Kurs hier anziehen denke ich.
K
Kohlmeise3, 03.06.2025 22:29 Uhr
0
Morgen geht es richtig ab. 😉
M
Marco19842011, 03.06.2025 22:03 Uhr
0
Danke Rossi98 😂
Rossi98
Rossi98, 03.06.2025 19:46 Uhr
0
Wusste gar nicht dass ich mit einem Kauf solche Kapriolen erzeugen kann
G
Gast-760792401, 03.06.2025 19:37 Uhr
0

Vor allem jede H2 Aktie steigt, nur dieser deutsche Outperformer zeigt seine wahre Stärke

Die geht doch los wie eine Rakete 🚀
Rossi98
Rossi98, 03.06.2025 17:47 Uhr
0
Vor allem jede H2 Aktie steigt, nur dieser deutsche Outperformer zeigt seine wahre Stärke
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2025 12:05 Uhr
0

Auf die 10€ dann 11€ und dann 12€+. 😁😁😁👍👍👍

Geht doch Richtung 8€. 📉⬇️⬇️⬇️😱
K
Kohlmeise3, 29.05.2025 22:32 Uhr
0
EsGehtVoran 😅😂🤣😅😂🤣🤡👎
K
Kohlmeise3, 29.05.2025 22:32 Uhr
0
Auf die 10€ dann 11€ und dann 12€+. 😁😁😁👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen