Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator
7,328
EUR
-3,17 % -0,240
13:42:50 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.579
Dannhaltnet,
26.07.2025 6:55 Uhr
0
Sollte ein Forum nicht dem fachlichen und möglichst kompetenten Austausch von Informationen und gerne auch persönlichen Meinungen dienen ?? Ich habe hier leider den Eindruck eines Forums auf Kindergartenniveau. Sehr schade, Aber vielleicht klappts ja noch.....das wäre doch prima...👍👍
Rossi98,
28.07.2025 10:12 Uhr
0
Kein H2 Unternehmen - die Wahrheit scheint für Dich schwer zu ertragen zu sein, wenn man jahrelang nur Verluste einfährt
likeit,
28.07.2025 13:17 Uhr
0
mein Gefühl sagt mir, dass TK über 10 durch den Sommer geht? ... das wäre schon mal ein Zeichen
Sdfg5638,
29.07.2025 11:39 Uhr
0
Habe gerade mal den Chat-Verlauf hier gelesen. Meine Zeit ist es lange her, dass hier was sinnvolles gepostet wurde. Aber naja bin hier seit gestern dabei.
H2365,
30.07.2025 11:17 Uhr
0
Thyssenkrupp Aktie: Unaufhaltsamer Aufwärtstrend!
Kurz zusammengefasst:
Großauftrag für Erweiterung einer Chlor-Alkali-Anlage in Indien
Einsatz patentierten BiTAC v7 Elektrolyseure mit hoher Effizienz
Langjährige Partnerschaft mit TGV SRAAC seit 2004
Aktie von Thyssenkrupp nucera mit 191 Prozent Jahresperformance
https://www.stock-world.de/thyssenkrupp-aktie-unaufhaltsamer-aufwaertstrend/
DerschöneElmo,
26.07.2025 5:50 Uhr
0
Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben
Rossi98,
22.07.2025 17:46 Uhr
1
Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈
Kohlmeise3,
17.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn sie direkt weiter steigt auch gut.
Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn.
Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉
Highländer,
16.07.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera entwickelte sich zuletzt seitwärts in einer breiten Range von 8 bis 11 €; auffallend dabei ist die Volatilität. Am Mittwoch verliert sie aktuell -1,7% und steht bei 10,30 €. Gelingt der Ausbruch aus der Range nach oben?
https://www.sharedeals.de/nucera-aktie-die-bessere-plug-power/
Kohlmeise3,
14.07.2025 21:54 Uhr
0
Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,96 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,96 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,53 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,58 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,77 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,77 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,53 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,90 % | Alle Diskussionen |