Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,59 EUR
-1,81 % -0,14
19:45:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.574
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:49 Uhr
1
Erstes Kursziel 10€ dann 11€ und Langfristig über 12€+😉👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.08.2025 10:10 Uhr
1

Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍

Bei deiner Redcare mit EK 110€.❓️🙈🤣 Wo steht der Kurs heute 📉⬇️⬇️⬇️🤣
L
Loeschi, 28.08.2025 10:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--thyssenkrupp-nucera-von-pgs-zum-bevorzugten-lieferanten-fuer-1-4-gw-wasserstoffprojekt-in-australien-ausgewaehlt/4873917/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
calmly
calmly, 28.08.2025 11:16 Uhr
0

Erstes Kursziel 10€ dann 11€ und Langfristig über 12€+😉👍😁

… mal schauen 😌
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:47 Uhr
0
Ihr habt beide keine einzige Aktie. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
EsGehtVoran und Rossi 😂😅🤣 🤡🤡🤡💩💩💩👎👎👎
G
Gast-760792401, 28.08.2025 8:49 Uhr
0
Kommt heute die raketenartige kursexplosion 🚀🚀🚀??
Rossi98
Rossi98, 28.08.2025 5:36 Uhr
1

Gekauft für 9,05€ für ein Depot.

Wen interessiert das bitte???
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
😁👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 13:06 Uhr
0
Gekauft für 9,05€ für ein Depot.
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:14 Uhr
0

Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze

Alkohol scheint Dein Leben zu bestimmen, morgens mittags abends kein anderer Gedanke, aber scheinbar für Dich der letzte Ausweg in Deiner Situation.....wohl bekomms
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 21:02 Uhr
0
Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.08.2025 12:16 Uhr
0
🙈
K
Kohlmeise3, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Werde eventuell heute kaufen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen