Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,585 EUR
-3,01 % -0,235
15:15:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.562
H
Hobelix66, 9. Apr 12:44 Uhr
0
In den letzten drei Jahren hat die Aktie einen kontinuierlichen Abwärtstrend erlebt.Zwar gab es gelegentlich kleinere Erholungen, doch insgesamt stellt sich die Situation als äußerst problematisch dar.📉👹
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27. Mär 13:43 Uhr
0

Du wirst gestalkt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich geht es nur um Aufklärung über die Geschichten von Lügenbaron DownieT

....da hab ich ihn wieder an der Backe 🙄
Rossi98
Rossi98, 26. Mär 21:14 Uhr
0

Erfreulicherweise ist dieser Stalker mittlerweile in mehreren Foren gesperrt

Du wirst gestalkt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich geht es nur um Aufklärung über die Geschichten von Lügenbaron DownieT
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26. Mär 19:18 Uhr
0

Hat man in jedem Forum solche "Hafensänger" leider habe ich mittlerweile einen Stalker ..

Erfreulicherweise ist dieser Stalker mittlerweile in mehreren Foren gesperrt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26. Mär 15:30 Uhr
0

Der ist nirgends investiert. Nur ein Laberkopp. Angeblich liegt er IMMER richtig mit seinen Investments. Einfach nur nervig diese Gestalt.

Hat man in jedem Forum solche "Hafensänger" leider habe ich mittlerweile einen Stalker ..
b
bm1986, 25. Mär 14:41 Uhr
2

Wie kann bei EK 10 € ein Gewinn bei diesem Kurs wachsen?🤣🤣🤣

Der ist nirgends investiert. Nur ein Laberkopp. Angeblich liegt er IMMER richtig mit seinen Investments. Einfach nur nervig diese Gestalt.
M
MajorTom123, 25. Mär 14:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kann bei EK 10 € ein Gewinn bei diesem Kurs wachsen?🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24. Mär 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glückwunsch 🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 24. Mär 12:17 Uhr
1
Zwischen 7,50€ und 7,80€ waren wieder schöne Kauf Kurse.😁👍😉
a
andyandreas, 21.03.2026 5:48 Uhr
1
Das ist doch schon wieder kompletter Blödsinn, wo hier gegeneinander gewettert wird. Ein Analyst ist mit den Zahlen runter gegangen und die Aktie rutscht auch ab. Völlig normal. Unverständlich, denn zukunftsorientiert gedacht völlig unlogisch. Aber private Anleger , vielleicht auch mit KI zusammen, verkaufen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2026 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Redcare heute auch schon nachgekauft oder Beiersdorf überall Schnäppchenkurse. Suche dir ein anderes Hobby, an der Börse bist du leider ein V.ersager. Traurig aber wahr. 🙈😃😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
Alle Diskussionen