Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.614
j
jchrusty, 02.02.2025 21:20 Uhr
0
Wird wohl blutrot. Dank den Trump Zöllen. Denke mal er wird vorher Short gegangen sein. Der nimmt ja mit, was er kriegen kann.
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.02.2025 20:16 Uhr
0
Allen starke Nerven für morgen
G
Gast-771321200, 02.02.2025 18:51 Uhr
0

Der Wochenendhandel lässt nichts Gutes für morgen erahnen.

gruselig
j
jchrusty, 02.02.2025 17:47 Uhr
0
Der Wochenendhandel lässt nichts Gutes für morgen erahnen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.02.2025 11:26 Uhr
0

Am 5.2. ist die Hauptversammlung. Vielleicht gibt es ja dann ein paar positive Impulse.

Durchaus möglich, das Chlor alkali Geschäft ist ja bereits ein starker Bezriebszweig
j
jchrusty, 01.02.2025 16:26 Uhr
0
Am 5.2. ist die Hauptversammlung. Vielleicht gibt es ja dann ein paar positive Impulse.
Rossi98
Rossi98, 01.02.2025 13:34 Uhr
0

Oh Rossi, deine Medikaktion wird erhöht! DRASTISCH!

🥱 Ignoriert, nerve andere, Du armer Verlierer ✌️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.02.2025 7:54 Uhr
0
Oh Rossi, deine Medikaktion wird erhöht! DRASTISCH!
Rossi98
Rossi98, 01.02.2025 7:21 Uhr
0
Aber Du bist ja bekannt dafür so vermessen zu sein jeden zurechtzuweisen, der in BN keine Beweihräucherungen von sich gibt. Wenn es Dich glücklich macht, dann ruhig weiter so.........Gewinne macht man mit TKN deswegen trotzdem keine..Muss bitter sein, Dein täglicher Blick ins Depot, wenn um Dich herum alles steigt ✌️
Rossi98
Rossi98, 01.02.2025 7:14 Uhr
0

Es ist schön zu beobachten, dass Rüpelrossi ruhiger wird wenn er zwischendurch mal entsprechend zurechtgewiesen wird. Hoffentlich nimmt er sich etwas an was die Empfehlung zur Verbesserung seiner psychischen Gesundheit angeht! Rossi, die Lage ist möglicherweise nicht aussichtslos! Gute Besserung!

Alkohol ist nicht gut für Dich. Zumidest lässt sich damit erklären dass Dui die Realität komplett verdreht wahrnimmst- war hier ruhig bis Du angefangen hast rumzusabbern..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.02.2025 0:15 Uhr
0
Es ist schön zu beobachten, dass Rüpelrossi ruhiger wird wenn er zwischendurch mal entsprechend zurechtgewiesen wird. Hoffentlich nimmt er sich etwas an was die Empfehlung zur Verbesserung seiner psychischen Gesundheit angeht! Rossi, die Lage ist möglicherweise nicht aussichtslos! Gute Besserung!
L
LaraAna, 31.01.2025 18:56 Uhr
0
Holzauge1923 Austausch Nucera

9 euro 😅

Sie krabbelt wieder hoch 🙏
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.01.2025 18:24 Uhr
1
Holzauge1923 Austausch Nucera
9 euro 😅
Rossi98
Rossi98, 31.01.2025 7:15 Uhr
0
Mein Tip, pack Deinen Katapult ein, zähl die verbliebenen Erbsen in Deinem Depot zusammen, verschone uns zukünftige von Deinen ärztlichen Weisheiten und droll Dich, vielleicht findest Du anderswo primitive Menschen deinesgleichen
Rossi98
Rossi98, 31.01.2025 7:06 Uhr
0

Deinen Gesundheitszustand zu bewerten bedeutet nicht, dass ich dich beleidigen möchte. Natürlich kannst du es als Beleidigung empfinden, denn Deine Diagnose ist tatsächlich eher erschreckend als ermutigend. Stelle Dich der Realität und lass dich endlich stationär und unbefristet behandeln!

Coolibert ist zurück 🤣......eine Kopie seines schlechten Charakters. Sehr anmaßend von Dir meinen zu können den Gesundheitszustand anderer zu beurteilen, woher nimmst Du diese Weisheit? Scheinst ein helles Köpfchen zu sein 🤪
j
jchrusty, 31.01.2025 7:00 Uhr
0
Heute hoffentlich wieder über 9 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen