Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,208 EUR
-1,64 % -0,120
14:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.606
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:12 Uhr
0

Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen

Wieso Einsieg verpasst? Erst wird hier die goldene Zukunft versprochen und dann wird rumgeheult wegen ein paar Prozent- Jammerlappen
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.02.2025 17:26 Uhr
1
Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen
E
Enno1805, 18.02.2025 9:09 Uhr
1
Schöne Kerze direkt am Morgen💪🏼
S
Shortsqueeze21, 18.02.2025 9:08 Uhr
0
Da wird kräftig eingekauft, geht doch.
j
jchrusty, 18.02.2025 6:13 Uhr
0
Heute spielen die Amis wieder mit. Mal sehen ob die kleine Erholung wieder abverkauft wird.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.02.2025 21:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Starker-Wochenauftakt:-ThyssenKrupp-Tochter-Nucera:-Jetzt-schlagen-die-Insider-zu!/4698273/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:10 Uhr
0
Wie kann es sein dass unsereins höher investiert als der Vorstand 🤔
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:08 Uhr
0

Na, jetzt hat der Vorstand ja doch gekauft. Zwar nur homöopathisch, aber immerhin.

Nur erbärmlich solche Kinderbeträge, der Vorstand scheint nicht an höhere Kurse und die Zukunft von TKN zu glauben. Das sollte auch dem letzten blinden Optimist die Augen öffnen
G
Gast-760792401, 17.02.2025 15:45 Uhr
0
Kurzes Luft holen, bevor die Talfahrt weitergeht 📉
j
jchrusty, 17.02.2025 15:15 Uhr
1
Na, jetzt hat der Vorstand ja doch gekauft. Zwar nur homöopathisch, aber immerhin.
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:31 Uhr
0
Buy low sell high oder kaufe unten einfach nach und senke deinen EK. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:30 Uhr
0
😁👍😁
j
jchrusty, 17.02.2025 10:57 Uhr
0
Aus meiner Perspektive ist sie viel zu billig.
G
Gast-760792401, 17.02.2025 10:16 Uhr
3
Die Aktie ist noch immer viel zu teuer.
G
Gast-760792401, 17.02.2025 8:57 Uhr
0
Mal schauen ob die Aktie heute unter 8 € runter geht 📉 dann kann man langsam mal überlegen ob man sich ein paar ins Depot legt, aber nur vorübergehend.
j
jchrusty, 17.02.2025 7:02 Uhr
0
Bei ThyssenKrupp kauft der Vorstand wenigstens mal eigene Aktien. Wenn auch nur symbolisch. Würde mir solch einen Vertrauensbeweis auch hier wünschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,09 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen