Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,23 EUR
-1,47 % -0,11
14:53:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.606
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:50 Uhr
0
DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 19:43 Uhr
0
Rossi= Olaf Scholz = Oaf shitz!!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:12 Uhr
0

Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen

Wieso Einsieg verpasst? Erst wird hier die goldene Zukunft versprochen und dann wird rumgeheult wegen ein paar Prozent- Jammerlappen
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.02.2025 17:26 Uhr
1
Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen
E
Enno1805, 18.02.2025 9:09 Uhr
1
Schöne Kerze direkt am Morgen💪🏼
S
Shortsqueeze21, 18.02.2025 9:08 Uhr
0
Da wird kräftig eingekauft, geht doch.
j
jchrusty, 18.02.2025 6:13 Uhr
0
Heute spielen die Amis wieder mit. Mal sehen ob die kleine Erholung wieder abverkauft wird.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.02.2025 21:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Starker-Wochenauftakt:-ThyssenKrupp-Tochter-Nucera:-Jetzt-schlagen-die-Insider-zu!/4698273/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:10 Uhr
0
Wie kann es sein dass unsereins höher investiert als der Vorstand 🤔
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:08 Uhr
0

Na, jetzt hat der Vorstand ja doch gekauft. Zwar nur homöopathisch, aber immerhin.

Nur erbärmlich solche Kinderbeträge, der Vorstand scheint nicht an höhere Kurse und die Zukunft von TKN zu glauben. Das sollte auch dem letzten blinden Optimist die Augen öffnen
G
Gast-760792401, 17.02.2025 15:45 Uhr
0
Kurzes Luft holen, bevor die Talfahrt weitergeht 📉
j
jchrusty, 17.02.2025 15:15 Uhr
1
Na, jetzt hat der Vorstand ja doch gekauft. Zwar nur homöopathisch, aber immerhin.
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:31 Uhr
0
Buy low sell high oder kaufe unten einfach nach und senke deinen EK. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:30 Uhr
0
😁👍😁
j
jchrusty, 17.02.2025 10:57 Uhr
0
Aus meiner Perspektive ist sie viel zu billig.
G
Gast-760792401, 17.02.2025 10:16 Uhr
3
Die Aktie ist noch immer viel zu teuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 TUI Hauptforum -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 TUI Hauptforum -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen