Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,20 EUR
-2,44 % -0,18
14:13:15 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.606
E
Enno1805, 19.02.2025 9:59 Uhr
0
Falls thyssenkrupp Marine an den Börse gehen sollte, wäre dies sicher ein gutes Investment
Rossi98
Rossi98, 19.02.2025 7:12 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?

Nein
Q
Quarksalber, 19.02.2025 6:38 Uhr
0
Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 23:07 Uhr
0

Rossi Scholz, ein Depp fliegt aus dem Kabinett!

Stimmt, Scholz wird abdanken, nur dass ihn Deine ferngesteuerte Freundin Weidel zum Glück nicht ersetzt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 22:29 Uhr
0

DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht

Rossi Scholz, ein Depp fliegt aus dem Kabinett!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:50 Uhr
0
DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 19:43 Uhr
0
Rossi= Olaf Scholz = Oaf shitz!!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:12 Uhr
0

Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen

Wieso Einsieg verpasst? Erst wird hier die goldene Zukunft versprochen und dann wird rumgeheult wegen ein paar Prozent- Jammerlappen
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.02.2025 17:26 Uhr
1
Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen
E
Enno1805, 18.02.2025 9:09 Uhr
1
Schöne Kerze direkt am Morgen💪🏼
S
Shortsqueeze21, 18.02.2025 9:08 Uhr
0
Da wird kräftig eingekauft, geht doch.
j
jchrusty, 18.02.2025 6:13 Uhr
0
Heute spielen die Amis wieder mit. Mal sehen ob die kleine Erholung wieder abverkauft wird.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.02.2025 21:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Starker-Wochenauftakt:-ThyssenKrupp-Tochter-Nucera:-Jetzt-schlagen-die-Insider-zu!/4698273/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:10 Uhr
0
Wie kann es sein dass unsereins höher investiert als der Vorstand 🤔
Rossi98
Rossi98, 17.02.2025 17:08 Uhr
0

Na, jetzt hat der Vorstand ja doch gekauft. Zwar nur homöopathisch, aber immerhin.

Nur erbärmlich solche Kinderbeträge, der Vorstand scheint nicht an höhere Kurse und die Zukunft von TKN zu glauben. Das sollte auch dem letzten blinden Optimist die Augen öffnen
G
Gast-760792401, 17.02.2025 15:45 Uhr
0
Kurzes Luft holen, bevor die Talfahrt weitergeht 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,12 %
8 IPO CSG -0,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen