Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,578 EUR
-1,97 % -0,153
18:21:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.574
K
Kohlmeise3, 22.09.2025 20:22 Uhr
0
Nächstes Kursziel über 11€+ 😁👍😜
K
Kohlmeise3, 18.09.2025 21:15 Uhr
0
Wie geschrieben es geht über 10€+👍😁👍
S
Sdfg5638, 18.09.2025 9:45 Uhr
1
Spannende News zu dem neuen Australien-Projekt: https://www.hydrogeninsight.com/industrial/thyssenkrupp-s-trading-arm-pledges-to-buy-all-the-green-iron-produced-by-1-4gw-australian-project/2-1-1873375
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.09.2025 18:07 Uhr
0
Bald wieder unter 9€. 📉⬇️👎💥
K
Kohlmeise3, 16.09.2025 13:59 Uhr
0
Die 10€+ werden kommen da macht auch kein Esgehtvoran was dran.😂😅🤣🤡👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2025 17:14 Uhr
0
Wer will das wissen 🙈😱🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 15:27 Uhr
0
Sie will über 10€+ also nur Geduld 😉
S
Sdfg5638, 15.09.2025 9:39 Uhr
0
https://www.iea.org/news/low-emissions-hydrogen-projects-are-set-to-grow-strongly-despite-wave-of-cancellations-and-persistent-challenges
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 20:27 Uhr
1

Minus sinkt bzw Gewinn im anderen Depot steigt. EK 12€ und 9€ 😉

Sorry, aber hast Du wirklich niemanden zu Hause oder im Freundeskreis, dem Du Deinen Schwachsinn erzählen kannst? Armes einsames 🐖
K
Kohlmeise3, 12.09.2025 17:53 Uhr
0
Minus sinkt bzw Gewinn im anderen Depot steigt. EK 12€ und 9€ 😉
K
Kohlmeise3, 12.09.2025 17:51 Uhr
0
So ist aber auch egal nächste Woche wieder über 10€+ 😁👍
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 15:15 Uhr
1

Über 10€+ und dann geht hier wieder die Post ab.😉

Halt endlich Deinen Schnabel, Hohlmeise, Du gehst hier allen gehörig auf den Sack mit Deinem Gesabbel
Walnüsse
Walnüsse, 11.09.2025 21:33 Uhr
0
Guck dir doch den chart im letzten Jahr an... Der Kurs pendelt zwischen 10+ und 9- Weiß jetzt nicht, was daran Kindergarten ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Security der nächsten Generation -6,76 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen