Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,568 EUR
-0,13 % -0,010
07:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.575
M
Mogli91, 01.08.2025 9:48 Uhr
0

Thyssenkrupp Aktie: Unaufhaltsamer Aufwärtstrend! Kurz zusammengefasst: Großauftrag für Erweiterung einer Chlor-Alkali-Anlage in Indien Einsatz patentierten BiTAC v7 Elektrolyseure mit hoher Effizienz Langjährige Partnerschaft mit TGV SRAAC seit 2004 Aktie von Thyssenkrupp nucera mit 191 Prozent Jahresperformance https://www.stock-world.de/thyssenkrupp-aktie-unaufhaltsamer-aufwaertstrend/

Woher kommen die 191 Prozent Jahresperformance? Hab ich was verpasst ?
H2365
H2365, 31.07.2025 15:11 Uhr
0
Erste Schätzungen: thyssenkrupp nucera informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse 30.07.25 06:21 Uhr https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-thyssenkrupp-nucera-informiert-ueber-die-juengsten-quartalsergebnisse-14668893
H2365
H2365, 31.07.2025 15:09 Uhr
0
Thyssenkrupp nucera erhält Millionenauftrag aus Indien 24.07.25 08:18 Uhr https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/thyssenkrupp-nucera-erhaelt-millionenauftrag-aus-indien-14653236
S
Sdfg5638, 30.07.2025 12:45 Uhr
0

Bin auch mal mit ner kleinen Position hier rein! Auf gute Geschäfte 💪

Mit H2 passt der Name ja schonmal😂😉
H2365
H2365, 30.07.2025 12:04 Uhr
0
Schon ein wenig älter (22.6.2025)aber die Richtung stimmt! ThyssenKrupp Nucera Aktie: Verlässliche Wachstumstrends! https://www.kapitalmarktexperten.de/thyssenkrupp-nucera-aktie-verlaessliche-wachstumstrends/ Kursziel 15€💪
H2365
H2365, 30.07.2025 11:19 Uhr
0
Bin auch mal mit ner kleinen Position hier rein! Auf gute Geschäfte 💪
H2365
H2365, 30.07.2025 11:17 Uhr
0
Thyssenkrupp Aktie: Unaufhaltsamer Aufwärtstrend! Kurz zusammengefasst: Großauftrag für Erweiterung einer Chlor-Alkali-Anlage in Indien Einsatz patentierten BiTAC v7 Elektrolyseure mit hoher Effizienz Langjährige Partnerschaft mit TGV SRAAC seit 2004 Aktie von Thyssenkrupp nucera mit 191 Prozent Jahresperformance https://www.stock-world.de/thyssenkrupp-aktie-unaufhaltsamer-aufwaertstrend/
S
Sdfg5638, 29.07.2025 11:39 Uhr
0
Habe gerade mal den Chat-Verlauf hier gelesen. Meine Zeit ist es lange her, dass hier was sinnvolles gepostet wurde. Aber naja bin hier seit gestern dabei.
l
likeit, 28.07.2025 13:17 Uhr
0
mein Gefühl sagt mir, dass TK über 10 durch den Sommer geht? ... das wäre schon mal ein Zeichen
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:12 Uhr
0

Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben

Kein H2 Unternehmen - die Wahrheit scheint für Dich schwer zu ertragen zu sein, wenn man jahrelang nur Verluste einfährt
D
Dannhaltnet, 26.07.2025 6:55 Uhr
0
Sollte ein Forum nicht dem fachlichen und möglichst kompetenten Austausch von Informationen und gerne auch persönlichen Meinungen dienen ?? Ich habe hier leider den Eindruck eines Forums auf Kindergartenniveau. Sehr schade, Aber vielleicht klappts ja noch.....das wäre doch prima...👍👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.07.2025 5:50 Uhr
0

Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈

Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 17:46 Uhr
1
Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈
n
nadu4u, 21.07.2025 20:25 Uhr
0
Von 7,8 € auf fast 11 € wow
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.07.2025 20:19 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Wie läuft deine EVOTEC mit EK über 8€. Heute minus 16% habe ich eben gesehen. Wieder ein Griff ins 🚽🔪😱🙈
Rossi98
Rossi98, 21.07.2025 15:12 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Das nenn ich mal eine Strategie, höchster Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen