AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.10.2020 1:41 Uhr
0
Das geile... AMS läuft so geil nebenbei mit. Ohne täglich auf den Kurs zu sehen einfach Top.😁 Bin gespannt wer Ende 2021 noch hier ist mit EK unter der 20 die bald selten werden wird.
Chuck1001
Chuck1001, 30.09.2020 15:55 Uhr
0
🚂💰💰💰
Leo470
Leo470, 30.09.2020 11:31 Uhr
0
Sehr gesunder und stetiger Anstieg, gefällt mir ganz gut
g
grünesGold, 29.09.2020 21:11 Uhr
0
Hast schnell reagiert, nice. Ich hab ne weile beobachtet und bin etwas höher, aber sehr zufrieden mit dem ek, wurde seitdem glaub nur kurz einmal unterschritten
Beat
Beat, 29.09.2020 19:23 Uhr
0
AMS sind bei mir ein Ankerinvestment, werde die „für immer“ liegen lassen. Halte sie seit 3 Jahren und noch sehr lange Geduld. Bei der KE habe ich nur um 25% erhöht, leider. Aber immerhin! Allen weiterhin viel Freude mit dem Baby.
C
CHStocker, 29.09.2020 18:12 Uhr
0
Habe heute bei 20.50chf verkauft. Bin momentan satt.
Leo470
Leo470, 29.09.2020 17:53 Uhr
0
Danke, bin damals auch nur über Osram auf die Firma aufmerksam geworden.
B
BigStoneCreek, 29.09.2020 16:51 Uhr
0
Habe nur das Vorkaufsrecht genutzt, nachdem die Aktie von über 30 in den Keller gestürzt war.
Chuck1001
Chuck1001, 29.09.2020 16:29 Uhr
0
💰💰💰
Chefkoch82
Chefkoch82, 29.09.2020 14:41 Uhr
0
Glückwunsch Leo 👍😊
Leo470
Leo470, 29.09.2020 14:28 Uhr
0
Hab bei 9,18€ gekauft
Chefkoch82
Chefkoch82, 29.09.2020 14:28 Uhr
0
🥳
g
grünesGold, 29.09.2020 12:36 Uhr
0
Also seit Abschluss Osram Übernahme
g
grünesGold, 29.09.2020 12:35 Uhr
0
Du hast also beim corona tief acht Euro gekauft oder was? @leopard Ich rede von der letzten sehr Langen seitwärts Bewegung um die 14 Euro, nicht von kurzen dips nach unten die es vorher bei jeder Aktie gab
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 29.09.2020 12:33 Uhr
0
Läuft doch...😁 Alle die bis jetzt laufen haben lassen... 🍻🍻
C
Cilitan, 29.09.2020 12:30 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für den Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen