AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
N
Nevis, 08.12.2020 10:14 Uhr
0
Autsch
C
CHStocker, 08.12.2020 10:13 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/Wdh-AMS-Aktien-sacken-im-fruhen-Handel-wegen-Spekulationen-um-Sensoren-ab-31960641/
e
emilio1, 08.12.2020 9:48 Uhr
0
Was ust da passiert?
T
Tycoon5c696091c78b2, 08.12.2020 9:48 Uhr
0
Was ist Heute los
C
Cilitan, 08.12.2020 9:46 Uhr
0
😅😅😅
AlexB
AlexB, 07.12.2020 15:17 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/ams-ag/MitarbeiterInnen-bezeichnen-ams-als-eines-der-intergrativsten-Unternehmen-Europas/boxid/1035850
AlexB
AlexB, 07.12.2020 15:17 Uhr
0
Normale gesunde Korrektur ist das.
sempre
sempre, 07.12.2020 14:31 Uhr
0
Gibt es negative News? 🤔🤔🤔
Eidolon
Eidolon, 03.12.2020 22:51 Uhr
0
Ich habs unter 10 gekauft und über 30 wird ein Teil wieder verkauft. AMS und die gute alte Voest sind einfach unschlagbar
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.12.2020 9:32 Uhr
0
Schön wie es läuft.😎
J
Jasperr1, 02.12.2020 15:23 Uhr
0
Hätte auch gedacht die Nachricht hält den Kurs Hab ein Zertifikat und stand bei 45% Gewinn. 😄
C
CHStocker, 02.12.2020 14:35 Uhr
0
AMS
C
CHStocker, 02.12.2020 14:35 Uhr
0
Glaub nicht zu stark an Charts bei AMD
AnLeRe
AnLeRe, 02.12.2020 12:47 Uhr
0
Warum? Chartbild ist intakt bis min. 25 EUR
C
CHStocker, 02.12.2020 11:06 Uhr
0
Verkauft 🤙
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.11.2020 21:38 Uhr
0
Wenn ich zurück denke was gezittert wurde als man meinte... Soll ich jetzt echt nicht für 9,40€ nachlegen?😂 Jetzt im Nachhinein wird man wohl froh gewesen sein es gemacht zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen