AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
K
Kvngts, 10.03.2021 13:48 Uhr
0
Wenn wir den chart seit September betrachten dürften wir nun an eine Unterstützungslinie angekommen sein
t
tabsi, 10.03.2021 13:46 Uhr
0
hast du auch eine quelle zu deiner stimmungsmache, mr.short-stevefehlm?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:37 Uhr
0
So, jetzt haben wir den AMS-Salat Schwarz auf Weiss. Asiengerüchte melden eine mind. 20%-ige Kürzung von Apple an seine Zulieferer. AMS ist in diesem Jahr die schlechteste Chip-Aktie von Europa. Also auf gut Deutsch: Wo Rauch ist , ist auch Feuer.
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 12:39 Uhr
0
Ja, der Markt war stark....und jetzt kommen wieder die Ostern -und Frühlingsmärkte... (Tulpenmärkte), da läuft immer etwas.
C
CHStocker, 10.03.2021 12:22 Uhr
0
Aber der Markt war stark
w
wisekey, 10.03.2021 12:01 Uhr
0
Gestern hat sie das Gleiche getan ... starker Sturz und Rückprall!
w
wisekey, 10.03.2021 11:51 Uhr
0
Danke es ist richtig ! Wie weißt du das ?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 10:31 Uhr
0
Achtung AMS-Fans....die nächste Verkaufswelle läuft....( Neue deutsche Welle, oder Geier Sturzflug ?)
w
wisekey, 09.03.2021 18:55 Uhr
0
Immer yo-yo 🙂
stevefehlm
stevefehlm, 09.03.2021 12:45 Uhr
0
Ich befürchte bald wieder " Gewinnmitnahmen" bei AMS......diese dürften kommen wie das AMEN in der Kirche.
AchiP
AchiP, 09.03.2021 11:13 Uhr
0
Yes gleich wieder grün! Vielleicht auch die 18?
t
tabsi, 09.03.2021 11:02 Uhr
0
rebound incoming :)
w
wisekey, 08.03.2021 19:37 Uhr
0
Seit März 2020 war diese Aktie immer sehr volatil, oft ohne Grund. 17eur ist Geschenk nein ?
AchiP
AchiP, 08.03.2021 18:48 Uhr
0
Egal muss jeder für sich entscheiden! Ich kann nur sagen! Erfahrung ist das A und O! Uns allen viele Gewinne!
AchiP
AchiP, 08.03.2021 18:44 Uhr
0
Nicht verkaufen sondern günstig nachkaufen! Die läuft wieder auf die 20.xx !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen