AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
N
Nepp, 29.04.2021 12:11 Uhr
0
bei Ams musst du die ganze Zeit den Kurs anstarren und den Markt einigermaßen lesen können. Ich bin heute ein wenig zu spät aus dem short raus und dann den Ausstieg aus dem long versäumt . Aber spannend allemal
stevefehlm
stevefehlm, 29.04.2021 11:51 Uhr
0
Wahrscheinlich leider doch eher wieder mal eine AMS-Fehlzündung. Bei AMS muss man jeden Tag mit allem rechnen. Auch die Relativitätstheorie funktioniert bei AMS leider nicht...schon eher die Ernüchterungs-Theorie.
N
Nepp, 29.04.2021 11:39 Uhr
0
Da hat wohl wer die Stops gefischt 😅
stevefehlm
stevefehlm, 29.04.2021 10:35 Uhr
0
Achtung....plötzlich geht bei AMS die Post ab....da dürfte irgend ein Feuerwerk am Zünden sein. Die Volumen steigen.
stevefehlm
stevefehlm, 28.04.2021 13:09 Uhr
0
@Moneydark...das ist eher eine Kursbildung im luftleeren Raum, heute hui und morgen wieder pfui! Die Aktie hat sicher noch genug Spielraum nach Unten.
N
Nepp, 28.04.2021 12:23 Uhr
0
Zum Glück bin ich flexibel. Noch halte ich an meiner Theorie fest . Wir sind bei nicht mal 1,2m Volumen um 12:30. Da den Kurs hochpeitschen ist keine schwere Aufgabe. Ich bin auf Morgen gespannt. Ich behaupte, da wird das Volumen zulegen und zwar in Richtung runter. Wenn ich mich nun irre? Tja, dann ist mein Plan nunmal Tot 😁
Gallerman
Gallerman, 28.04.2021 12:00 Uhr
0
Würde Longdrinks besorgen ;)
Alex81
Alex81, 28.04.2021 11:10 Uhr
0
Könnte sein das Sie sich in einer Range zwischen 14 und 15 einpendelt!
N
Nepp, 28.04.2021 10:58 Uhr
0
Nur als kleine Info. Hab meinen Long vorhin verkauft und bereite mich auf die Gegenbewegung vor. Das Volumen ist mir viel zu dünn für diesen Anstieg 😁 Angaben wie immer ohne Gewähr
Moneyshark
Moneyshark, 27.04.2021 20:16 Uhr
0
Irgendwie kommt mir es, wie Bodenbildung... Die ganze Zeit zwischen 14 und 14,50...mal sehen, was noch kommt.
C
CHStocker, 26.04.2021 21:26 Uhr
0
Schlammniveau
Gallerman
Gallerman, 26.04.2021 20:41 Uhr
0
Hier bin ich voller Hoffnung, zwischen 10 -25 Euro alles möglich
Gallerman
Gallerman, 26.04.2021 20:30 Uhr
0
Sory falsch
Gallerman
Gallerman, 26.04.2021 20:30 Uhr
0
Sonnenschein
Köln64
Köln64, 26.04.2021 20:07 Uhr
0
Warum sollte ich auf Markt ATH Aktien Kaufen ? Das ist ja Russisch Roulette. Und was für ein Schlamm CHStocker ? Was kann ich dafür das die Aktie ins Trudeln gekommen ist ?
N
Nepp, 26.04.2021 17:54 Uhr
0
Aus Heutiger Sicht sieht es eher danach aus, als hätte der Kurs eine Umkehrung gemacht. Gewissheit gibt es erst Morgen. Hier spielen so viel mehr Faktoren eine Rolle, als nur die Korrektur des Marktes. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass wir die 15 CHF sehen werden. Ich glaube viel eher, dass mit der Glattstellung der Short Position begonnen wurde. Ich hätte nicht die Eier vor den Q-Zahlen eine größere Short Posi offen zu lassen und ich glaube, die Asiaten auch nicht. Ich hab mich jedenfalls Heute Long eingekauft. Mal gucken 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen