AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
Alex81,
04.05.2021 13:58 Uhr
0
Mitlerweile ist im Kurs einiges an negativen eingepreist, sehe weder einen Grund zum Verfall noch zur Explosion, denke Sie wird sich jetzt eine Weile zwischen 15- 17 bewegen, Ausgang ungewiss!
N
Nepp,
04.05.2021 13:55 Uhr
0
naja, die Minus 10 bzw Minus 15 % wurden jedenfalls nicht erreicht.
Ich bin noch mit der vollen Posi long. Noch sehe ich keinen Zerfall kommen. Betonung liegt auf noch 😃
stevefehlm,
04.05.2021 12:13 Uhr
0
Bis am Abend kann noch viel passieren mit dem Kurs, ich traue dem Braten auf jeden Fall überhaupt nicht. Die Leerverkäufer kommen eh aus Uebersee.
Alex81,
04.05.2021 11:39 Uhr
1
Vielleicht haben wir ihm den Kurssprung zu verdanken, fluchen hilft meistens!🤣
LechiOne,
04.05.2021 10:36 Uhr
3
ams OSRAM wird der zukünftige Name der ams ag sein. Lasst apple einfach mal links liegen 😉 ein einstieg hier mit anlagehorizont 2-3 jahre könnte sich ordentlich auszahlen (auch wenn steveflm gleich wieder irgendwelche unwitzigen kommtentare von charterflügen hier lässt 😂 )
LechiOne,
04.05.2021 10:32 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5974905/Sensorenhersteller_Gute-Auftragslage-und-neuer-Name-fuer-die
Alex81,
04.05.2021 10:18 Uhr
0
Konnte Apple noch nie leiden!
Alex81,
04.05.2021 9:20 Uhr
1
Sehe ich ähnlich, zumal das mit Osram ein geschickter Schachzug ist!
R
Reimmichzwei,
04.05.2021 9:18 Uhr
1
Apple Verlust ist nicht so von Bedeutung für Gewinn höchstens für Umsatz denn Apple drückt derart die Preise das fast nix überbleibt
b
boersenguruch,
04.05.2021 9:13 Uhr
0
6 ist doch gut ;)
Alex81,
04.05.2021 9:11 Uhr
1
Geht doch!
Alex81,
04.05.2021 8:59 Uhr
0
Hört sich gut an, jetzt muss der Kurs mur ausbrechen!
b
boersenguruch,
04.05.2021 8:57 Uhr
0
Kaufempfehlung von Vontobel & ZKB heute bestätigt - Kursziel 25-27 CHF. Abwarten
Alex81,
04.05.2021 8:53 Uhr
0
Ersteinschätzung von Thorsten Riedl um 8 Uhr
AMS und Osram wachsen zusammen. Der Chiphersteller nimmt die Tochter in seinen Namen auf. Die übrigen Osram-Anteile sollen von der Börse genommen werden. Im Ergebnis zeigt sich die Verschmelzung schon: Bei deutlich höherem Umsatz steigt der Betriebsgewinn von AMS Osram nur leicht, die Marge schwächelt. Das Unternehmen rechnet mit einem «geringeren Marktanteil im Consumer-Markt». Dahinter dürfte der Verlust eines Grossteils des Geschäfts mit Apple stecken. Diese schlechten Nachrichten sollten im Kurs der AMS-Osram-Aktien inzwischen aber eingepreist sein. Die Papiere dürften ihren Boden markiert haben. Allerdings fehlen derzeit positive Nachrichten, um zum Einstieg zu verleiten.
Alex81,
04.05.2021 8:33 Uhr
0
Abwarten!
stevefehlm,
04.05.2021 8:28 Uhr
0
@Chuck-Norris 999...."klingt gut"....ja was denn...die schlechten Zahlen oder die desolate Kursentwicklung??? AMS ist eine der schlechtesten Investitionen oder Aktie im ganzen Universum!!! Heute weitere minus 10-15%....ja das klingt gut für jene , die sich neu positionieren wollen. Aber die Meisten sind es schon, wie ich befürchte. Die Käufer für die Aktie wird man leider suchen müssen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,83 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,91 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,74 % | Alle Diskussionen |