AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
d
dule,
13.07.2021 16:44 Uhr
0
Eure Meinungen zu der Aktie? Bin am überlegen zu kaufen. Danke
K
Klein123,
13.07.2021 15:22 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum es die Osram Aktie immer noch gibt; das Ende war doch für Ende Juni angekündigt gewesen.
B
Bandit581,
13.07.2021 12:39 Uhr
0
Hier wirstviel gewinnen😂
M_mie,
13.07.2021 10:18 Uhr
0
Easy money
M_mie,
13.07.2021 10:18 Uhr
0
So wieder billiger rein als verkauft, jetzt wieder hoch hoffe ich wie so oft
B
Bandit581,
13.07.2021 9:46 Uhr
1
Drecksladen...
G
Glama,
11.07.2021 19:55 Uhr
0
Jede Aktie die ich habe ist auf vor Corona Niveau oder höher, nur dieser Schrott nicht ...
C
CHStocker,
08.07.2021 12:43 Uhr
0
Genau. Hier nur shorten 🤣
NiuKai,
08.07.2021 12:34 Uhr
1
hier läuft es wenigstens immer 💩, egal was der gesamtmarkt macht
C
CHStocker,
08.07.2021 10:30 Uhr
0
Läuft wieder 💩
c
chri77,
06.07.2021 7:24 Uhr
1
Ich denke, da gehr noch was. Wenn sie sich im automotive etablieren können, wäre das sehr interessant. In dieser Branche werden die weniger auf billigen Alternative Sensoren greifen
c
chri77,
06.07.2021 7:22 Uhr
0
Ich hab sie so bei 8 gekauft. Deshalb habe ich weniger druck. Kaufen und verkaufen funktioniert bei mir nicht. Die Gebühren fressen die Gewinne weg. Darum behalte ich sie vorläufig und beobachte
b
boersenguruch,
02.07.2021 11:44 Uhr
0
Bleibe drin. bin im plus🤷🏼 hier kei long gedanke?
S
Sporthamburg2,
02.07.2021 11:39 Uhr
0
Jetzt Kaufsignal.
M_mie,
02.07.2021 11:11 Uhr
0
Ja ging mir auf den Sack das auf und ab, wollte das Geld in Ali stecken die sind aber auch leicht gestiegen wieder
S
Sporthamburg2,
02.07.2021 11:10 Uhr
0
Bleibe drin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,03 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |