AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
N
Nepp, 02.08.2021 16:51 Uhr
0
hast mal eben schnell wieder deine 5% gemacht? 😂😂😂😂
C
CHStocker, 02.08.2021 16:44 Uhr
0
Kindergarten pure 🤮
N
Nepp, 02.08.2021 16:39 Uhr
0
bei einem durchschnittlichen Volumen nicht, nein. Wird schon noch kommen 😬
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 16:32 Uhr
0
Da haun aber keine Shortseller drauf.
N
Nepp, 02.08.2021 16:07 Uhr
0
Wie alt bist du eigentlich? Bist schon an der 16 vorbei? 🙄 Es interessiert mich recht wenig was du von mir denkst, aber wir reden gern nochmal wenn am Tag ca 9Millionen Aktien gehandelt werden. 4% bei einem durchschnittlichen Volumen? Die hast du innerhalb von 30 Minuten wieder verloren, wenn das Volumen anzieht und die Shortys draufhaun 😁 Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, als Anfänger, mit ams, gutes Geld zu machen 😬
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 15:56 Uhr
0
Anfänger😂
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 15:56 Uhr
0
Durchschnittsvolumen sind 2 Mio. Aktien.
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 15:52 Uhr
0
Short Interest sind aber nicht shortseller.
N
Nepp, 02.08.2021 15:52 Uhr
0
puh… ca 1,5 Mio Aktien um 15:50 findest du „in Ordnung“? 😅 und fast keine Shortseller? 😅 Wie sehr hast du dich mit ams auseinandergesetzt?
LechiOne
LechiOne, 02.08.2021 15:45 Uhr
0
"Gibt fast keine shortseller"? Dem würde ich wiedersprechen. ➡️ AMS saw an increase in short interest in July. As of July 15th, there was short interest totaling 5,675,500 shares, an increase of 11.5% from the previous total of 5,090,300 shares. AMS currently has a short interest ratio of 28,38. Wer kein Englisch mag: eine short interest ratio zwischen 1 - 4 bedeutet eine abwesenheit von shortsellern, AMS hat zurzeit eine ratio von über 28 😂 just saying
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 15:07 Uhr
0
Sorry, hab mich versehen. Volumen ist in Ordnung.
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 14:55 Uhr
0
Volumen ist sehr niedrig, da hat er schon recht.
C
CHStocker, 02.08.2021 14:50 Uhr
0
Volumen ist ok und UBS kann in die Pleite gehen...das sind Amatoren
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 14:40 Uhr
0
UBS senkt von 20 auf 19,50 Franken und belässt auf neutral.
N
Nepp, 02.08.2021 11:59 Uhr
0
Leute, im Aufschwung ist kein Volumen drin. Ist zwar schön zum ansehen, aber leider nichts-sagend. Morgen ist für gewöhnlich ein Tag mit mehr Volumen. Da ist es interessant was der Kurs macht 👍
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 02.08.2021 11:35 Uhr
0
Aktie steigt trotzdem extrem . Gute Signal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen