AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
Cilitan, 08.12.2020 9:46 Uhr
0
😅😅😅
AlexB
AlexB, 07.12.2020 15:17 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/ams-ag/MitarbeiterInnen-bezeichnen-ams-als-eines-der-intergrativsten-Unternehmen-Europas/boxid/1035850
AlexB
AlexB, 07.12.2020 15:17 Uhr
0
Normale gesunde Korrektur ist das.
sempre
sempre, 07.12.2020 14:31 Uhr
0
Gibt es negative News? 🤔🤔🤔
Eidolon
Eidolon, 03.12.2020 22:51 Uhr
0
Ich habs unter 10 gekauft und über 30 wird ein Teil wieder verkauft. AMS und die gute alte Voest sind einfach unschlagbar
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.12.2020 9:32 Uhr
0
Schön wie es läuft.😎
J
Jasperr1, 02.12.2020 15:23 Uhr
0
Hätte auch gedacht die Nachricht hält den Kurs Hab ein Zertifikat und stand bei 45% Gewinn. 😄
C
CHStocker, 02.12.2020 14:35 Uhr
0
AMS
C
CHStocker, 02.12.2020 14:35 Uhr
0
Glaub nicht zu stark an Charts bei AMD
AnLeRe
AnLeRe, 02.12.2020 12:47 Uhr
0
Warum? Chartbild ist intakt bis min. 25 EUR
C
CHStocker, 02.12.2020 11:06 Uhr
0
Verkauft 🤙
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.11.2020 21:38 Uhr
0
Wenn ich zurück denke was gezittert wurde als man meinte... Soll ich jetzt echt nicht für 9,40€ nachlegen?😂 Jetzt im Nachhinein wird man wohl froh gewesen sein es gemacht zu haben.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.11.2020 20:11 Uhr
0
Also ich bin voll zufrieden mit der Performance. 2021 kann von mir aus kommen. 🍺
L
Luckymo, 26.11.2020 21:59 Uhr
0
@heavy dito
Heavytraider
Heavytraider, 26.11.2020 20:52 Uhr
0
Jahreschart sieht doch gut aus. Weiß nicht was hier manche erwarten...
Alterschwede001
Alterschwede001, 26.11.2020 16:52 Uhr
0
Die Experten von Stifel (USA) bestätigen das "Buy" für ams und erhöhen das Kursziel von 29,0 auf 31,0 Franken.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen