AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
samboro
samboro, 09.12.2020 10:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/Hauck-Aufhauser-belasst-AMS-auf-Buy-Ziel-32-Franken-31970455/
samboro
samboro, 09.12.2020 10:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/Credit-Suisse-belasst-AMS-auf-Outperform-Ziel-25-Franken-31969688/
j
josef92, 09.12.2020 6:44 Uhr
0
Guten Morgen, hoffen wir mal auf grüne Tag.
B
Bandit581, 08.12.2020 23:31 Uhr
0
Bin gespannt ob sich das morgen fängt. Oder noch weiter runter knallt.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.12.2020 21:24 Uhr
0
Ich weiß. Lebe dort🤓
C
CHStocker, 08.12.2020 21:17 Uhr
0
Heute ist ein Feiertag in A
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.12.2020 21:15 Uhr
0
Hatte AMS ganzen Tag Zeit...
C
CHStocker, 08.12.2020 21:10 Uhr
0
Dementi wäre nett
Alex81
Alex81, 08.12.2020 20:54 Uhr
0
Und wer sagt den das die Chips von Ams ersetzt werden, in diesem Bereich gibt es noch andere Apple Zulieferer!
Chuck1001
Chuck1001, 08.12.2020 20:52 Uhr
0
@AchiP Ich denke auch.
AchiP
AchiP, 08.12.2020 19:44 Uhr
0
"neue Verträge" zu dicke Finger sorry
AchiP
AchiP, 08.12.2020 19:42 Uhr
0
Aber bei ams geht es immer bei solchen Spekulationen schnell runter! Aber auch schnell wieder hoch. Was nächstes Jahr (zweite Hälfte lt. Artikel) passieren könnte und die Betonung liegt auf "könnte" das weist niemand. Es werden die Preise runter gehandelt und neu Verträgen abgeschlossen. So ist die Wirtschaft!
AchiP
AchiP, 08.12.2020 19:37 Uhr
0
Die Überschrift des Artikels sag doch schon alles "wilde Spekulationen" hätte hätte Fahrradkette!
j
josef92, 08.12.2020 19:11 Uhr
0
Ich hoffe auch. Habe auch nachgekauft für 18,5 Euro.
C
CHStocker, 08.12.2020 19:05 Uhr
0
Sollte........wishfull thinking :)
Tobias1981
Tobias1981, 08.12.2020 19:01 Uhr
0
Habe nachgekauft! In den nächsten Tagen sollte der Kurs wieder nach oben gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen