AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
AchiP
AchiP, 14.12.2020 9:26 Uhr
0
Läuft
Alterschwede001
Alterschwede001, 13.12.2020 19:51 Uhr
0
Und schon gemeldet
M
Megadeal, 13.12.2020 19:29 Uhr
0
Für alle die money machen wollen diese Woche. Norwegian airline schreit danach. https://youtu.be/51js6VeF9CQ
O
Otternase, 12.12.2020 18:26 Uhr
0
Sicher bessert sich das wieder ;-)
C
Cilitan, 12.12.2020 11:23 Uhr
0
Wird sich das hier wieder bessern? Einige sind ja richtig pessimistisch 😅
L
Luckymo, 12.12.2020 10:03 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/ams-ag/ams-stellt-das-weltweit-kleinste-Digitalkamera-Modul-vor/boxid/1036431
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.12.2020 21:23 Uhr
0
Bei Eiercard dabei gewesen?🤣
C
CHStocker, 11.12.2020 17:42 Uhr
0
Du hast ein fallendes Messer nicht gesehen
B
Bandit581, 11.12.2020 17:22 Uhr
0
Gut! Denk das ist ein fallendes Messer
e
emilio1, 11.12.2020 17:01 Uhr
0
Spät aber doch bin ich auch raus
B
Bandit581, 11.12.2020 15:06 Uhr
0
Ich weiss nicht ob das so gut ist,schon einzusteigen. Solche Meldungen waren noch nie gut. Bin froh das ich raus bin.
Beat
Beat, 11.12.2020 12:48 Uhr
0
Ich stehe bereit um gehebelt die Gegenbewegung mitzunehmen. Ich warte aber noch. Der 200-Tagesschnitt liegt bei CHF 16,95. Darunter darf sie nicht fallen, sonst gehts nochmal abwärts. So oder so: Schöne Gelegenheit, um wieder einzusteigen.
Chuck1001
Chuck1001, 11.12.2020 12:45 Uhr
0
Mai, Ich mach mir da keine Sorgen. Das ist alles normal.
AchiP
AchiP, 11.12.2020 9:52 Uhr
0
Das ist echt übel. Der gesamte Markt geht in die Knie.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 10.12.2020 20:26 Uhr
0
Chart sagt... Oktobertief kurz auf knapp nicht durchbrochen. Kann morgen nochmal testen. Dann lieber ohne Risiko abwarten. Wenn dann reißt gehts ne Etage tiefer. Dann lieber paar Prozente liegen lassen.
C
CHStocker, 10.12.2020 20:19 Uhr
0
Anstatt Glaskugel Chart anschauen 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,92 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Strategy B -10,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,89 %
Alle Diskussionen