AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
G
Gimmecash,
09.02.2021 11:54 Uhr
0
"ams ist erfreut darüber, dass das erwartete ausgewogene Umsatzprofil des Konzerns bereits deutlich erkennbar ist, insbesondere angesichts der robusten
Consumer-Nachfrage. Die Non-Consumer-Märkte trugen 63% und der Consumer-Markt 37% zum Konzernumsatz im 2. Halbjahr 2020 bei gegenüber 13% bzw. 87% im 2.Halbjahr 2019." Ist das kein Widerspruch?
Chuck1001,
09.02.2021 11:15 Uhr
0
die Einstufung für AMS nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 27 Franken belassen. Die Umsatzziele des Chipherstellers fielen etwas schwächer aus als gedacht, aber bei den Margen sehe es besser aus, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Dienstag vorliegenden Studie.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51963285-analyse-flash-credit-suisse-belaesst-ams-auf-outperform-ziel-27-franken-016.htm
C
CHStocker,
09.02.2021 9:45 Uhr
0
Auch charttechnisch jetzt nachkaufen ist verrückt momentan aber ich lasse mich überraschen
K
Kawa,
09.02.2021 9:41 Uhr
0
Ich halte
Gallerman,
09.02.2021 9:11 Uhr
0
Nö hab nachgekauft
C
CHStocker,
09.02.2021 8:59 Uhr
0
Fakten verkaufen?
K
Kawa,
09.02.2021 8:51 Uhr
0
Ok... das wird spannend...
Oracio_Gusto,
09.02.2021 8:41 Uhr
0
Bisher hält sich der Fall in Grenzen (Niveau von letzter Woche). Mal sehen wie es gleich bei Eröffnung aussieht.
NiuKai,
09.02.2021 8:36 Uhr
0
oh man ey. grstern so stark, jetzt schon wieder im sinkflug vor eröffnung. und angeblich alles top.
x
x2000,
09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/financial-key-figures
x
x2000,
09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/-/q4-2020-results
b
bussard1,
08.02.2021 22:08 Uhr
0
Interessanter Ansatz. Habe auch reduziert. Mal schaun.
Dieguito,
08.02.2021 21:57 Uhr
0
Bin heute auch mit dem Rest AMS ausgestiegen. Ebenso bei GE und andere Titeln. Mein ganzes Depot in den letzten 2-3 Wochen runtergefahren. Bin zwar weiterhin optimistisch, besonders auf ASM. Aber ich erwarte demnächst doch eine Korrektur der Märkte. Auch wenn's jetzt trotzdem noch weiter steigen sollte, sehe ich die Gefahr für nach unten grösser. Die paar Prozent nach oben gönn ich noch den Anderen. 😊
M
Millquater57,
08.02.2021 20:11 Uhr
0
Stimmt. Mir ist das Ganze auch schon ein bisschen unheimlich.
C
CHStocker,
08.02.2021 19:47 Uhr
0
Jain....der Gesamtmarkt wird langsam irrational.
a
alikoty,
08.02.2021 19:27 Uhr
0
Nachdem der starke Aufschwung von ams noch bevor steht, ist laufen lassen besser für die Psyche ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |