AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
z
zsclions,
27.03.2021 17:28 Uhr
0
bei dem kurs und den aussichten kann es nur noch rauf gehen.
stevefehlm,
27.03.2021 11:14 Uhr
0
An der Börse ist halt vieles nur Wunschdenken. Es kommt meistens anders, als zweitens man denkt....oder ? Ich tippe bei AMS mal auf Rauf oder Runter, aber vielleicht passiert doch das Gegenteil.
z
zsclions,
26.03.2021 22:22 Uhr
0
falls news kommen nur good news!
aktie hat schön gedreht seit donnerstag mittag.tief erreicht.nächste woche über20.🚀🚀
w
wisekey,
26.03.2021 12:06 Uhr
1
Heute wird mal verkauft denke ich - über das WE könnten schlechte Infos kommen und am Montag stehen wir bei € 15,- Mal von der Seitenlinie beobachten was diese Firma will? ????
Warum sind Sie Wahrsager ? :-)
w
wisekey,
26.03.2021 11:11 Uhr
0
Mar 25, 2021 10:11PM ET)
Kepler Capital analyst Peter Olofsen maintained a Buy rating on ams AG on Wednesday, setting a price target of CHF28, which is approximately 48.77% above the present share price of $20.04.
DerKarli,
26.03.2021 9:25 Uhr
0
Heute wird mal verkauft denke ich - über das WE könnten schlechte Infos kommen und am Montag stehen wir bei € 15,- Mal von der Seitenlinie beobachten was diese Firma will?
Chuck1001,
26.03.2021 9:16 Uhr
0
Bum tras 🍍
stevefehlm,
26.03.2021 9:15 Uhr
0
Ich kaufe auch ständig und habe erst noch das Gefühl, der Boden sei beinahe immer erreicht. Bei AMS passiert immer das Gegenteil, was man erwartet.
z
zsclions,
25.03.2021 21:05 Uhr
0
habe heute auch gekauft.boden erreicht?
aussichten sind sehr gut.
M_mie,
25.03.2021 18:57 Uhr
0
Mal sehen
stevefehlm,
25.03.2021 13:44 Uhr
0
Achtung! Die 17 und 16 Fr. kommen auch schon bald! Anschnallen!!!
w
wisekey,
24.03.2021 17:55 Uhr
0
Nie seit März 2020 war die Aktion so lange unten ... Sie sprang immer ein paar Tage
h
hagoni,
24.03.2021 10:52 Uhr
3
Das Ganze macht für mich nicht mehr viel Sinn! Eigentlich völlig egal was für Informationen publik werden (ob im Grundsatz positiv oder negativ), diese werden ausnahmslos als negativ interpretiert. Es kommt der Zeitpunkt (vermutlich mit Q1-Zahlen), bei welchem das Ganze wieder dreht. Daher: geduldig abwarten und auf bessere Zeiten hoffen.
L
Longie41,
23.03.2021 23:20 Uhr
1
https://www.cash.ch/insider/nach-sektorumstufung-wiederholungstaeter-stratege-wird-noch-skeptischer-zu-schweizer-aktien-1735356?amp
C
CHStocker,
23.03.2021 20:03 Uhr
1
Wir sollen reddit informieren
C
CHStocker,
23.03.2021 20:03 Uhr
1
Reine Marktmanipulation heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,32 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | Alle Diskussionen |