AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
S
Sporthamburg2, 04.08.2021 16:28 Uhr
0
Denke aber wir werden uns nicht wieder sprechen.
S
Sporthamburg2, 04.08.2021 16:27 Uhr
0
Na dann. Morgen wirds dann charttechnisch spannend.
stevefehlm
stevefehlm, 04.08.2021 15:04 Uhr
0
Danke für den Tipp! Unter 17 kann man wieder übernehmen!
S
Sporthamburg2, 04.08.2021 14:32 Uhr
0
Tschüss Steve. 18,50 Fr. sind durch.
S
Sporthamburg2, 04.08.2021 10:33 Uhr
0
Sieht gut und stabil aus.
stevefehlm
stevefehlm, 04.08.2021 8:37 Uhr
0
Ach ja...25 versch. Firmen, aber mit den Meisten immer noch im Minus trotz Börsenhype. Banken und Versicherungen werfen wohl eine hohe Dividende ab, aber kursmässig läuft nicht viel. Jährliche Dividenden zwischen 20-25000 CHFr....aber Kursverluste bei vielen Aktien! Nur die Cleveren werden reich an der Börse!
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 20:11 Uhr
0
Nein, meinte eine andere Aktie als ams. Diversifizierung und so😉
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 19:54 Uhr
0
Ja Du hast Recht...ich habe 2000 AMS, und Morgen kaufe ich noch eine extra-large...dann habe ich 2001 Stk. Who cares!
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 17:59 Uhr
0
Vielleicht solltest du dir noch ne zweite Aktie zulegen.
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 17:51 Uhr
0
Volumen ist übrigens geringer als gestern😉
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 17:38 Uhr
0
Ja die Kurve noch knapp gekratzt bis Handelsschluss. Ich brauche nur die 18.50 Fr.....bis ich wieder absahnen kann. Dann solls bitte wieder auf 16. 50 Fr. fallen. Nur so läuft das Spiel noch mit AMS. Wer etwas anderes erwartet, ist im Reich der Sinne.
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 17:34 Uhr
0
Seh immer noch nichts Steve. Und jetzt komm mir nicht mit morgen. 😉
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 12:31 Uhr
0
"Wo ist der Kursrückgang?"...Geduld, Geduld, ich riech ihn schon! Nur Geduld bringt Rosen in den Dosen!
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 12:16 Uhr
0
😂👍
C
CHStocker, 03.08.2021 12:01 Uhr
0
In seinen Hosen? 🤔
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 11:16 Uhr
1
Wo ist denn der Kursrückgang?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen