Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

25,09 EUR
+2,03 % +0,50
13:51:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.256
P
Panki04, 05.05.2023 17:17 Uhr
0
Oder mein EK von 8,70€ 🥲
P
Panki04, 05.05.2023 17:17 Uhr
0
Wenigstens nicht mehr 25% im minus 😅…
L
Leowitsch123, 05.05.2023 17:29 Uhr
0

Vielleicht kommt sogar mein EK von 31,10 in Kürze.

Danke! Solche Kommentare trösten mich immer etwas😀
d
doobeer, 05.05.2023 17:30 Uhr
1
Glücklicherweise nie nachgekauft und verbilligt!
Highländer
Highländer, 24.05.2023 13:13 Uhr
0
Ist die aufkommende Hoffnung berechtigt? www.finanznachrichten.de/...ffnung-keimt-auf-zu-recht-486.htm
d
doobeer, 05.05.2023 16:54 Uhr
0
Vielleicht kommt sogar mein EK von 31,10 in Kürze.
s
springi, 04.05.2023 10:13 Uhr
1
Na endlich kommt mal wieder leben in die Bude. Vielleicht sehe ich meinen EK von 11,50€ ja endlich bald mal wieder 😂
n
nalkanal, 07.04.2023 23:12 Uhr
0

Denke wird heute aber noch richtung 9 euro gehen ist bestimmt nur kleiner Schock

So wird man hier aber nicht Multimillionär :-)
Manglobus
Manglobus, 05.04.2023 8:16 Uhr
0
Das Thema, anonym einen gebrauchten Wagen kaufen hat in der Größenordnung keine Zukunft. Hier ist weiterhin Beratung und Vertrauen in einen/den Händler gefragt.
madmike
madmike, 03.04.2023 21:22 Uhr
0
Hmm. .vor den Zahlen geh ich glaub ich raus ... Kenn mich mit dem Unternehmen zu wenig aus.. für mich ist hier nur der Chart interessant.
madmike
madmike, 03.04.2023 11:29 Uhr
0
Fast 10%
madmike
madmike, 28.03.2023 13:12 Uhr
0
Beim 52W L könnte man evtl für n Trade einsteigen
Manglobus
Manglobus, 18.03.2023 20:05 Uhr
0
Nach dem Absturz ist hier totenstille!
Manglobus
Manglobus, 12.03.2023 10:08 Uhr
0
Die Aktie hat sich nun bei 7-8 Euro stabilisiert. Wie ich immer schrieb; da gehört diese Aktie hin.
m
mikru, 09.03.2023 21:48 Uhr
0
geht nicht mehr lange alles heiße Luft wir werden sehen wir kaufen dein Müll ,,,
r
ricardo.grg, 25.02.2023 21:24 Uhr
0
Wann kommt die Insolvenz?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen