Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
-4,25 % -1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
c
coolibert, 09.02.2024 17:45 Uhr
0

Wir warten es doch mal einfach ab Pleitegeier. Du musst nicht hier investieren

Schreibt das in xy Foren. Warum auch immer 🙈🤣
s
springi, 10.02.2024 8:47 Uhr
0
Denke die nächsten Zahlen werden richtungsweisend. Der Analystenkommentar hat die Kleinanleger verschreckt.
Stewart_G
Stewart_G, 10.02.2024 13:13 Uhr
1
Absolut nicht Verhältnismäßig, so ein ranziger Kommentar und schwupps verliert der laden mal 50%.. Ich glaube man muss langsam einsteigen. War schon 2 mal drin, lässt sich auch ganz okay traden
F
Frigguss, 09.02.2024 16:55 Uhr
0
Wir warten es doch mal einfach ab Pleitegeier. Du musst nicht hier investieren
F
Frigguss, 09.02.2024 16:55 Uhr
0
Was erzählst du da?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.02.2024 9:35 Uhr
0
Entwickelt sich wahrscheinlich zum Pennystock der Laden. Eine riesengroße Veräppelung der Anleger war dieser IPO.
c
coolibert, 07.02.2024 18:32 Uhr
0

Die Aktie lief einem Analysten nach dieser Meldung zu gut. Dann hat er ein sell Rating vergeben und seitdem fällt die Aktie wie ein Stein. Pure Manipulation.

Dann kaufen wir doch .... 💰💰💰💰💰 nochmal ne Palette ✌️ Auf ewig nicht zu halten. So mancher Analheini gehört in den Knast.
c
coolibert, 07.02.2024 17:54 Uhr
0

Die Aktie lief einem Analysten nach dieser Meldung zu gut. Dann hat er ein sell Rating vergeben und seitdem fällt die Aktie wie ein Stein. Pure Manipulation.

Der Klassiker 😱
s
springi, 07.02.2024 17:36 Uhr
0

Die Firma hat zu Q3 / 4 break even gemeldet. Müsste das nicht am Kurs zu erkennen sein?? Wer weiß mehr 🤔

Die Aktie lief einem Analysten nach dieser Meldung zu gut. Dann hat er ein sell Rating vergeben und seitdem fällt die Aktie wie ein Stein. Pure Manipulation.
c
coolibert, 06.02.2024 17:32 Uhr
0

Die Firma hat zu Q3 / 4 break even gemeldet. Müsste das nicht am Kurs zu erkennen sein?? Wer weiß mehr 🤔

2023 übrigens!
c
coolibert, 06.02.2024 17:32 Uhr
0
Die Firma hat zu Q3 / 4 break even gemeldet. Müsste das nicht am Kurs zu erkennen sein?? Wer weiß mehr 🤔
F
FatherChristmas, 02.02.2024 17:35 Uhr
0

So wie es aussieht hat morgen Stanley selber jetzt gekauft bzw gestern. Erst ein schlechten Analysten Kommentar abgeben und dann selber kaufen.

Sieht das nicht in dem filing eher aus wie verkauft?
c
coolibert, 02.02.2024 17:23 Uhr
0
Ist doch alles wieder in Ordnung mit Müll1 ⤵️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen