Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
23,43
EUR
-4,25 % -1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
Stewart_G,
23.02.2024 18:46 Uhr
0
Sehe ich leider genauso. Wäre carvana anstatt 30% rauf , 30 % runter gegangen hätte es uns mit runter gezogen. Kommen schlechte Nachrichten fällt der Kurs, kommen gute Nachrichten fällt er erst Recht. Mittlerweile vergeht mir echt die Lust an der Aktie. Die CEO schauen tatenlos zu wie langsam aber sicher wie ein Pennystock daraus wird. Sorry ich korrigiere: selber nicht ans eigene Unternehmen Glauben und wie zuletzt im August seine Aktien verkauft.
Teilweise wurde auch kräftig nachgekauft - nur ist wohl klar, dass bei dem Kursverlauf irgendwann vielleicht auch das Vertrauen in den "offenen Markt" weg ist.
Da ist man ja durchaus langsam skeptisch, als cfo, CEO...
Auf der anderen Seite müsste hier mal jemand kaufen, wenn es sich langsam lohnen dürfte...
Ende letzten Jahres gab es auch einige Käufe - doch derer EK ist bereits schon wieder weit weg vom aktuellen Kurs..
Deute ich aber eher als positiv, wenn die letzten Transaktionen Käufe waren .
springi,
23.02.2024 11:12 Uhr
0
Traurig, sogar ins Minus gedreht während Catvana munter weiter steigt. Immerhin laufen wir seitwärts. Warten wir die
Zahlen im März mal ab.
Salanio,
23.02.2024 9:55 Uhr
1
Sehe ich leider genauso. Wäre carvana anstatt 30% rauf , 30 % runter gegangen hätte es uns mit runter gezogen. Kommen schlechte Nachrichten fällt der Kurs, kommen gute Nachrichten fällt er erst Recht. Mittlerweile vergeht mir echt die Lust an der Aktie. Die CEO schauen tatenlos zu wie langsam aber sicher wie ein Pennystock daraus wird. Sorry ich korrigiere: selber nicht ans eigene Unternehmen Glauben und wie zuletzt im August seine Aktien verkauft.
Salanio,
22.02.2024 23:55 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch, dass Auto 1 schlagartig um 13 Euro steigt
springi,
22.02.2024 22:32 Uhr
0
Catvana explodiert mal wieder, wäre schön wenn das die Fantasie bei Auto1 auch antreibt.
Salanio,
22.02.2024 18:05 Uhr
0
Liegt vielleicht auch daran das carvana heute Abend seinen Bücher für 2023 offenlegt. Und nächste Woche ist Auto1 dran. Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, für mich ist es immer noch ein Geheimnis wie der Kurs sinken kann wenn der Betrieb Wirtschaftlicher arbeitet und weniger Verlust macht.
springi,
22.02.2024 17:28 Uhr
0
Chart sieht aber interessant aus. Boden Bildung mit Tendenz nach Norden. Wir werden sehen.
Stewart_G,
22.02.2024 16:49 Uhr
0
Bin skeptisch, die schwankt schon seit Wochen über 4-8 %.
Trend-Wechsel könnte aber vielleicht auch mal kommen...
Salanio,
22.02.2024 13:53 Uhr
0
Hab leider nichts mehr, sonst würde ich noch das Risiko eingehen und ordentlich nachkaufen. ( Dies ist keine Handlungsempfehlung und nur meine Meinung)
Salanio,
22.02.2024 13:52 Uhr
0
Das hatte ich mir gerade auch gedacht. Ein kleiner Ausbruch wäre echt mal angebracht. Selbst wenn der Kurs sich in den nächsten Monaten verdoppeln würde, so befinden wir uns noch immer auf Ramsch Niveau. Ich würde mich natürlich auch erstmal damit zufrieden geben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |