Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
D
Dr._K, 28.02.2024 10:14 Uhr
0

Ein wenig Hoffnung habe ich noch auf den ukrainemarkt wenn der Krieg dann mal aufhören würde

und was soll dann passieren? steigt der Kurs dann auf 3,80 ?
F
Frigguss, 28.02.2024 10:14 Uhr
0
Ja vermutlich Dr_k
F
Frigguss, 28.02.2024 10:15 Uhr
0
Sie ist auf 3. 80
D
Dr._K, 28.02.2024 10:21 Uhr
0
ich sehe 3,783. Dauert also noch. "Geduld" :D
D
Dr._K, 28.02.2024 10:21 Uhr
0
jetzt 3,764. da braucht man dann eben "mehr Geduld" :D
F
Frigguss, 28.02.2024 10:10 Uhr
0
Ein wenig Hoffnung habe ich noch auf den ukrainemarkt wenn der Krieg dann mal aufhören würde
s
springi, 28.02.2024 10:08 Uhr
0

Das Problem ist nicht die Aktie. Das Problem ist das Unternehmen.

Laber keinen Müll. Für die aktuelle. Verhältnisse ist das ein Top Ergebnis. Bald fangen die Leute auch wieder an mehr Geld auszugeben, dann werden sich wieder mehr Autos gekauft.
S
Salanio, 28.02.2024 10:08 Uhr
0
Zum Glück nur minus 5% Einfach nur lächerlich. Das geht hier nicht mit rechten Dingen zu
F
Frigguss, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Sie haben doch schon unter einem schwierigen Umfeld das Beste herausgeholt.
L
Leowitsch123, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Das Problem ist nicht die Aktie. Das Problem ist das Unternehmen.
F
Frigguss, 28.02.2024 10:06 Uhr
0
Ja du hast recht aber es ärgert trotzdem wie sie ein Kurs beeinflussen können. Zumal es nicht berechtigt ist
c
coolibert, 28.02.2024 10:05 Uhr
0
Es scheint zwecklos, sich ausschließlich mit Short- und Analysten-Opfern zu beschäftigen.
F
Frigguss, 28.02.2024 10:05 Uhr
0
Ach du hast den Kurs nach oben bewegt
B
Börsenguru1976, 28.02.2024 10:04 Uhr
0
Nachgekauft
F
Frigguss, 28.02.2024 10:02 Uhr
0
Sie scheint zu drehen.
Z
Zoodiac, 28.02.2024 10:00 Uhr
0

Jetzt noch ein blöder Kommentar von morgen Stanley und dann ist die Aktie richtig am Boden

mir egal, bin raus...
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen