Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,64 EUR
-0,76 % -0,18
08:42:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
G
Glamaourgirl, 24.03.2022 11:08 Uhr
0
Vor nem halben Jahr hab ich die Aktie noch für 34 Euro gekauft
M
Mn66, 24.03.2022 10:16 Uhr
0
Applaus an asheel weiter so junge
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:49 Uhr
0
Glückwunsch asheel ich denke war etwas zu früh da die Aktie grad erst zurück kommt aber Gewinn ist Gewinn 👍🏽
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:49 Uhr
0
Läuft doch
Asheel
Asheel, 24.03.2022 9:41 Uhr
0
Und wieder raus. Schön schön. Fast 1€ mit genommen. Börs erst mir zur Zeit etwas zu volatil. Da trade ich lieber mit großen Summen und geh nach 5-10% schnell wieder raus um Gewinne zu sichern. Euch noch viel Erfolg. Hoffe das wir die 15-17€ schnell wieder sehen **thumbsup**
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 9:21 Uhr
0
Ich habe heute ein Knock out gekauft dessen Spread heute teilweise 2 Cent und teilweise gerade einmal 1 Cent betrug . Und dieser spread ist ja unabhängig von der Depot führenden Bank. Der gilt ja für alle, vorausgesetzt dass der Handel nicht durch den Broker beschränkt ist auf seine eigenen Produkte oder die seiner Kooperationspartner limitiert ist.
B
BKM3, 24.03.2022 9:12 Uhr
0
Oder weg von TR 😉 , gibt da bessere Alternativen
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:10 Uhr
0
Muss man bis 15.30 warten bis die amis kommen dann werden die spreads meistens viel kleiner bis kaum Vorhanden
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 9:10 Uhr
0
Wenn sie nicht an Gebühren verdienen verdienen sie an Spreads, das ist so bei den Smartphone Brokern. Wer umsichtig handelt hat Depots und Konten bei mindestens 2 , besser sogar drei Adressen
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
Ja die spreads sind manchmal echt mies
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
10€ müssen durchbrochen werden nachhaltig
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
Ich sag wenn’s gut läuft 11€ bis 11,50€ heize wieder
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:08 Uhr
0
So geht doch schon schön hoch die Kiste
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:03 Uhr
0
Aber Spread bei TR frech für die Derivate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
5 Germany 40 Prognose +0,01 %
6 IPO CSG +0,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen