Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,35 EUR
-1,81 % -0,43
09:03:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
BObroker
BObroker, 25.03.2022 8:07 Uhr
0
heute schaffen wirs hoffentlich über 10€ zu kommen und dort zu bleiben👍🏽
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 17:45 Uhr
0
Nice, So ein Schmarren - ob sie es schafft bis 2025 wirklich mal Geld zu verdienen sei mal dahingestellt - vielleicht ist es eine Firma die noch Jahre benötigt Gewinn zu erzielen . Vielleicht schafft sie es auch tatsächlich nie. Aber dass sie keine Chance hat ist doch nun wirklich nur daher geredet
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 17:43 Uhr
0
Kurzfristiger dragonfly doji aber mal kucken ob Chartanalyse hier was bringt
n
nice123, 24.03.2022 16:30 Uhr
0
Die Firma hat keine Chancen auf Erfolg. Ich bleib dabei...
n
nice123, 24.03.2022 16:29 Uhr
0
Langfristig Insolvenz
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:58 Uhr
0
Auch hierzu etwas für den ein oder anderen anregendes :
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:57 Uhr
0
Glamorgirl, ja - ist oft verlockend wenn ein Kurs stark gefallen ist, darf aber besser nie das vorwiegende Kaufargument sein. Geht meistens schief . Ebenso wie das ständige Nachkaufen
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 11:23 Uhr
3
Jap schöner Trade gewesen man kann sagen genau richtig raus. Trotzdem denke ich das wir bald 12€ plus sehen werden Dax recht schwach und dax Chart kannst du gefühlt über Auto 1 legen wird 1 zu 1 fast gleich getraded
M
Mn66, 24.03.2022 11:23 Uhr
2
Guter Einkaufskurs
BObroker
BObroker, 24.03.2022 11:14 Uhr
1
Ich bin jetzt auch eingestiegen🙋🏽‍♂️ viel erfolg uns allen💪🏽
G
Glamaourgirl, 24.03.2022 11:13 Uhr
2
Die war zu dem Zeitpunkt schon so stark gefallen , hätte niemals gedacht das es noch so weit abwärts gehen würde
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 11:11 Uhr
0
Das ist natürlich ärgerlich - was hatte dich denn trotz der Verlustsituation von der Aktie so überzeugt gehabt ?
G
Glamaourgirl, 24.03.2022 11:08 Uhr
0
Vor nem halben Jahr hab ich die Aktie noch für 34 Euro gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 IPO CSG -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,24 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -3,04 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,75 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
8 $ZETA -0,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen