Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,92 EUR
-1,93 % -0,47
09:08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
e
eszet213, 28.03.2022 13:57 Uhr
0
VFBStuttgart. Wir laufen seit dem Tief über 10 % hoch, haben keine Ausbrüche mehr nach unten. Wenn sich der Trend fortsetzt kann man von einer Bodenbildung sprechen. Ist mir lieber als 20 % Plus an einem Tag mit direkten Abverkauf.
V
VFBStuttgart, 28.03.2022 12:12 Uhr
0
Komisch die 10€ scheinen unueberwindlich zu sein, obwohl guter Gesamtmarkt. Nicht mal ne technische Gegenreaktion als Reaktion auf die Abverkaeufe der letzten Wochen. Komisch....
m
mickdachique, 27.03.2022 19:08 Uhr
0
analystenmeinung zu auto1 auf ntv stand 25.3.22 : 16 buy 6 neutral sell 0
m
mickdachique, 27.03.2022 19:04 Uhr
2
ich habe nur 3 stichworte zu auto1 gelesen : gebrauchtwagen -hakan-berlin .
Luke_99
Luke_99, 25.03.2022 22:03 Uhr
0
😎
V
VFBStuttgart, 25.03.2022 19:47 Uhr
0
Leider nicht ganz geschafft. Obwohl wir schon bei 10,50€ waren, ist es noch unter 9.90€ gekracht. Und das obwohl der DAX eigentlich unverändert heute war. Wie gewonnen, so zerronnen. Wir hoffen auf naechste Woche.
BObroker
BObroker, 25.03.2022 8:07 Uhr
0
heute schaffen wirs hoffentlich über 10€ zu kommen und dort zu bleiben👍🏽
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 17:45 Uhr
0
Nice, So ein Schmarren - ob sie es schafft bis 2025 wirklich mal Geld zu verdienen sei mal dahingestellt - vielleicht ist es eine Firma die noch Jahre benötigt Gewinn zu erzielen . Vielleicht schafft sie es auch tatsächlich nie. Aber dass sie keine Chance hat ist doch nun wirklich nur daher geredet
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 17:43 Uhr
0
Kurzfristiger dragonfly doji aber mal kucken ob Chartanalyse hier was bringt
n
nice123, 24.03.2022 16:30 Uhr
0
Die Firma hat keine Chancen auf Erfolg. Ich bleib dabei...
n
nice123, 24.03.2022 16:29 Uhr
0
Langfristig Insolvenz
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:58 Uhr
0
Auch hierzu etwas für den ein oder anderen anregendes :
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:57 Uhr
0
Glamorgirl, ja - ist oft verlockend wenn ein Kurs stark gefallen ist, darf aber besser nie das vorwiegende Kaufargument sein. Geht meistens schief . Ebenso wie das ständige Nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen