Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
23,80
EUR
-2,46 % -0,60
10:03:24 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
S
Speed300,
10.02.2021 8:19 Uhr
0
👎
S
Speed300,
10.02.2021 8:19 Uhr
0
Leute werdet wach!
Für eine solches Modell braucht man kein Geld von der Börse.
Was die machen ist fast jedem bekannt.
Mir fehlt das Novum!
B
Bananenkönig,
09.02.2021 20:54 Uhr
1
Frage mich eigtl was die ganzen Pessimisten hier machen, wenn ihr kein Interesse an der Aktie habt warum zeichnet ihr die dann? Von den Zahlen her auch solide, konstant steigender Umsatz und die Bewertungen sind an der Börse momentan höher als noch vor 10 Jahren, daher sehe ich da auch weniger ein Problem.
Hier wird auch unterschätzt, wie faul viele Berufstätige sind, als ob die sich noch den Aufwand machen um den Gebrauchtwagen selbst zu inserieren und zu verkaufen oder Unternehmen, die Wägen schon längst angeschrieben haben...
T
Themel,
09.02.2021 18:49 Uhr
0
Ich glaube fest daran!!! Wird boomen :-)
T
Themel,
09.02.2021 18:48 Uhr
0
Ich sehe Zukunft für die Aktie, allein schon aufgrund der Verkaufsstrategie von AutoHero. Man sucht sich das Auto Online aus und kaufts. Wenns nicht passt holen die es wieder ab. Aktuell haben Autohäuser sehr hohe Fixkosten (Miete, Heizung, Strom, Putzfrauen, etc.)
Diese werden in Zukunft alle zu dem selben Modell umsteigen, ihr werdet sehen! Ich arbeite selber für ein Autohaus und bei uns fängt auch schon die Überlegung an, ein ähnliches Modell einzuführen. Auto1 ist da schon meilenweit voraus
C
Cheguevars,
09.02.2021 17:59 Uhr
0
Sehe keine Zukunft für die Aktie. Zeichnungsgewinn war aber sehr nett 🙂
S
Schmidtchen,
09.02.2021 11:52 Uhr
0
Hab ich hier vor Tagen schon eimal geshrieben. Das Geschäftsmodell von Wi r kaufen .... ist schlichtweg eine Abzocke. PS Bin selber in diesem Bereich tätig. Ist nicht seriös. Zu diesem Invest kann ich nichts sagen, aber habe meine Meinung, die ich aber hier für mich behalte.
TradingviewDeno,
09.02.2021 11:41 Uhr
0
@ponycar, nicht das dann Wallstreetbets einsteigt
TradingviewDeno,
09.02.2021 11:38 Uhr
0
Kann diese Erfahrung nur teilen:
Online-Bewertung für das Auto 5,500€, vor Ort nur noch 2,5k, da sich ein 2-Türer schlechter verkaufen lässt.
Älteren Generationen, ohne Zugang zum Internet, konnte man wahrscheinlich noch austricksen. Die jüngeren sind da auf Grund der Technologien bisschen schlauer unterwegs. Sehr hier kein Geschäftsmodell. Das einzige Geschäftsmodell war es den Eigentümer zum Milliardär zu machen.
mMn keine 15€ Wert. An der Börse wird schließlich die Zukunft gehandelt.
Reddington,
09.02.2021 10:23 Uhr
0
Ich bin da auch raus!
S
Schmiddi1008,
08.02.2021 16:37 Uhr
0
Hab stop loss bei 47 gesetzt mal abwarten
C
Cheguevars,
08.02.2021 16:26 Uhr
0
Ich denke auch das der Kurs langsam abbröckeln wird, weil es noch viele gibt die mit dem Zeichnungserlös zufrieden sind und die Aktie wohl überbewertet ist.
C
Cheguevars,
08.02.2021 15:12 Uhr
0
386 Kommentare, da ist mir irgendwie zu wenig Musik drin.
A
Akrotis,
08.02.2021 13:41 Uhr
0
Naja mal abwarten.....wenn man die Top 30Firmen, die Aktienkapitalisierungen anschaut und runter rechnet .....müsste hier noch Luft nach oben sein "Theoretisch "
M
Muaju,
08.02.2021 7:24 Uhr
0
Typisch deutsch :) in Usa verdoppeln und verdreifachen sich die Werte nach dem IPO und hier oh je etwas überbewertet :)
MatzeAG1,
06.02.2021 16:20 Uhr
0
Erstmal muss sich die Aktie einpendeln, damit man überhaupt mit 'ner Chartanalyse durchstarten kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,68 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,64 % | Alle Diskussionen |