Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,94 EUR
-1,85 % -0,45
14:22:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
M
Malcom1893, 23.03.2022 10:39 Uhr
0
Hallo in die Runde, gibt es hier jemand der eine langfristige Meinung von Auto1 hat? Ich verfolge die Aktie jetzt ein paar Monate und war immer unsicher und bin es heute auch immer noch. Am liebsten hätte ich 1/2/3 Leute mit denen ich mich mal privat (WhatsApp oder Insta) über Auto1 austauschen kann. Wenn da jemand Interesse hat gerne Bescheid sagen. ;) Und es geht mir nicht ums traden. Mit langfristig meine ich Jahre.
d
dieFleischwurst, 23.03.2022 10:21 Uhr
0
Frage mich wo @blaumeisen die 20% her hat😀 Gab es die aufm Wochenmarkt zum Sonderpreis? 🤣
d
dieFleischwurst, 23.03.2022 10:15 Uhr
0
@Blaumeisen und schwapp sind die Gewinne erstmal wieder ausgeglichen😀😃
t
temporaryguest, 23.03.2022 10:00 Uhr
0
@Blaumeisen: wo sind deine 20 Prozent jetzt?
t
temporaryguest, 23.03.2022 9:59 Uhr
0
:D :D :D ... in diese Schnitzelbude steig ich evtl. mal zu 8 Euro auf nen Zock ein.
Rossi98
Rossi98, 23.03.2022 9:55 Uhr
1
Wer heute eingestiegen ist sollte besser erst einmal einen Grundkurs BWL belegen
lockstoff
lockstoff, 23.03.2022 9:14 Uhr
0
ebitda 107 mio verlust, meine güte :(((((
K
Kohlmeise3, 23.03.2022 8:33 Uhr
0
Jetzt schon über 20% im Plus😁
B
BenniL3O, 23.03.2022 8:22 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, für nen Trade sieht’s gut aus😄
E
Esp1t, 23.03.2022 8:16 Uhr
0
Mal schauen was die Institutionen machen
M
Martoc, 23.03.2022 7:52 Uhr
0
Für mich sehen die Zahlen gut aus
E
Esp1t, 23.03.2022 7:49 Uhr
0
Außerbörslich 10%+
E
Esp1t, 23.03.2022 7:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55574278-dgap-news-auto1-group-se-auto1-group-meldet-rekordergebnisse-fuer-q4-und-gesamtjahr-2021-prognose-fuer-2022-zeigt-gesundes-wachstum-022.htm
Rossi98
Rossi98, 23.03.2022 7:41 Uhr
0
Prognose negatives EBITDA von -2 bis -3%
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen