Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

27,50 USD
-7,56 % -2,25
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
10€ müssen durchbrochen werden nachhaltig
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
Ich sag wenn’s gut läuft 11€ bis 11,50€ heize wieder
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:08 Uhr
0
So geht doch schon schön hoch die Kiste
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:03 Uhr
0
Aber Spread bei TR frech für die Derivate
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:02 Uhr
0
Ko Turbo mit SL auf 0
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:02 Uhr
0
Nein klein klassischen OS mit Agio
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 8:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Mit-Optionsscheinen-Geld-verlieren-%E2%80%93-so-einfach-geht%E2%80%99s--%E2%80%A6/3921/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 8:41 Uhr
0
Wenn du einen klassischen Optiosschein meinst, dann mal für dich und interessierte ein Blog dazu:
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 8:09 Uhr
0
Kurs wird gedrückt merke ich daran das kurs bisschen fällt aber OS nicht in Bewegung ist. Und ja ist schon handelbar.
L
Lion1620, 24.03.2022 7:50 Uhr
0
Ich denke heute könnte es hochknallen ich steige auf jeden Fall ein
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 7:39 Uhr
0
Aber nicht mit solchen News und einem versuchten Ausbruch aus dem Abwärtstrend das ist absolut gegen jede regel und Erfahrung. Außer das shorter am Werk sind. Snap ist nach nur halb so guten Zahlen 30% geflogen nach oben da sie relativ weit gefallen ist. Hier war ein anhaltender Abwärtstrend der anfing zu brechen und dann noch die guten zahlen. Und schau dir die Linie an. Das ist kein normaler Abwärtstrend und auch kein abverkaufen von Anlegern da war sicher mehr im Busch. Das ding ist in 5 min gefühlt 5% gerauscht und nach 15 waren es 20%. Panik und shortselling meine Meinung nach
Rentnergang
Rentnergang, 24.03.2022 7:20 Uhr
0
🤔
Rossi98
Rossi98, 24.03.2022 7:18 Uhr
0
Hier sind alle im Shortseller Wahn........Aktien können tatsächlich fallen ohne Shortseller, ob ihr es glauben wollt oder nicht
A
AndyausB, 24.03.2022 6:56 Uhr
0
Warum ist die Aktie in den Trends so weit oben?
J
Jackson069, 23.03.2022 23:38 Uhr
0
Wie kann man e-on bzw. Telekom mit Auto1 vergleichen? 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen