Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,82 EUR
-2,34 % -0,57
10:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 17:43 Uhr
0
Kurzfristiger dragonfly doji aber mal kucken ob Chartanalyse hier was bringt
n
nice123, 24.03.2022 16:30 Uhr
0
Die Firma hat keine Chancen auf Erfolg. Ich bleib dabei...
n
nice123, 24.03.2022 16:29 Uhr
0
Langfristig Insolvenz
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:58 Uhr
0
Auch hierzu etwas für den ein oder anderen anregendes :
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 12:57 Uhr
0
Glamorgirl, ja - ist oft verlockend wenn ein Kurs stark gefallen ist, darf aber besser nie das vorwiegende Kaufargument sein. Geht meistens schief . Ebenso wie das ständige Nachkaufen
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 11:23 Uhr
3
Jap schöner Trade gewesen man kann sagen genau richtig raus. Trotzdem denke ich das wir bald 12€ plus sehen werden Dax recht schwach und dax Chart kannst du gefühlt über Auto 1 legen wird 1 zu 1 fast gleich getraded
M
Mn66, 24.03.2022 11:23 Uhr
2
Guter Einkaufskurs
BObroker
BObroker, 24.03.2022 11:14 Uhr
1
Ich bin jetzt auch eingestiegen🙋🏽‍♂️ viel erfolg uns allen💪🏽
G
Glamaourgirl, 24.03.2022 11:13 Uhr
2
Die war zu dem Zeitpunkt schon so stark gefallen , hätte niemals gedacht das es noch so weit abwärts gehen würde
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 24.03.2022 11:11 Uhr
0
Das ist natürlich ärgerlich - was hatte dich denn trotz der Verlustsituation von der Aktie so überzeugt gehabt ?
G
Glamaourgirl, 24.03.2022 11:08 Uhr
0
Vor nem halben Jahr hab ich die Aktie noch für 34 Euro gekauft
M
Mn66, 24.03.2022 10:16 Uhr
0
Applaus an asheel weiter so junge
UprisingPhoenix
UprisingPhoenix, 24.03.2022 9:49 Uhr
0
Glückwunsch asheel ich denke war etwas zu früh da die Aktie grad erst zurück kommt aber Gewinn ist Gewinn 👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen