Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,37 EUR
-1,89 % -0,45
09:07:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
M
Machen, 26.04.2022 12:48 Uhr
0
Das sind Gründe, dass der Gebrauchtwagenmarkt nur steigen kann.
M
Machen, 26.04.2022 12:47 Uhr
0
Dafür gibt es Gründe . 1. Neuwagen werden eine Liegerzeit von mehr als 14 monate betragen . 2. die Elektrospasme wird zum erliegen kommen . Dazu zwei Thesen : der Anschaffungswert ist exorbitant zu hoch bewertet. 2. die Infrastruktur ist quasi nicht vorhanden .
M
Machen, 26.04.2022 12:44 Uhr
0
Ich sehe es mal so …. Grundsätzlich werden sich die Preise am gebrauchtmarkt extrem verschärfen.
V
VFBStuttgart, 26.04.2022 11:16 Uhr
0
Die Blaumeise hat bei 10.50 gekauft. Ich kaufe bei 2€.
O
Ohnesorge, 26.04.2022 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, na wer hat schon gekauft, bin am überlegen.
Rossi98
Rossi98, 26.04.2022 10:02 Uhr
1
Ihr verschwendet eure Zeit dieser Aktie
E
Esp1t, 26.04.2022 9:02 Uhr
0
🧴🧻 Hier, kannst damit die Tränen trocknen
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 23:11 Uhr
0
Der Chart ist wirklich desastroes. Seit 1 Woche geht's nur nach unten. Der Gesamtchart ist niederschmetternd. Man kann doch irgendwann doch mal damit rechnen, dass das Ding, von 56€ auf 10€ abgestürzt, mal steigt. Aber wenn es mal ein Tag steigt, dann fällt die Bumsbude 6 Tage. Echt frustrierend hier.
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 17:19 Uhr
0
Und ich kauf dann bei 2€ nach.
M
Machen, 20.04.2022 20:13 Uhr
0
Ich bin bei 9.70 mit 300 Stücken rein und nach 14 Tagen bei 12,24 wieder raus. Kein schlechter Zinssatz, würde ich meinen. Ich setze auf eine Wiederholung.
M
Machen, 20.04.2022 20:09 Uhr
0
Seitenlinie ist hier kein schlechtes Stichwort.
s
springi, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
Dann hättest du dir lieber Netflix Aktien gekauft. Dann hättest du in zwei Tagen -40% gemacht. Momentan spielt die komplette Börse verrückt. Wenn du die Schwankungen nicht aushältst, dann solltest du lieber an der Seitenlinie bleiben.
M
MatthiasLang, 20.04.2022 15:47 Uhr
0
Wahnsinn wie weit der Kurs seit Release abgesackt ist.
V
VFBStuttgart, 20.04.2022 13:11 Uhr
0
Ein einziges Trauerspiel. Minus 15% in zwei Tagen. Muss man auch erst mal schaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen