AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
-11,48 % -0,0141
09:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
F
FF600, 22.04.2021 12:01 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/auxlycannabis/comments/mvwacg/auxlys_branding_and_design_sensibility_really/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
S
Swarlson, 21.04.2021 13:04 Uhr
0
Leider! Allerdings kommen zum Ende des Monats endlich die Q4 zahlen raus
0
0815anleger, 20.04.2021 20:10 Uhr
4
Top News haben bis jetzt nie was gebracht 😁🎉
Achwat
Achwat, 20.04.2021 14:24 Uhr
0
Bitte mal ruck zuck auf 1€ das wäre mir schön. Und dann schön langsam wachsen. 😁
Z
Zenker, 19.04.2021 21:56 Uhr
4
Die 0,4 müssen endlich mal überwunden werden!!!
F
FF600, 19.04.2021 19:17 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt, das Auxly ein gutes Potenzial in dieser Branche hat. Wie sagt man so schön. Gut Ding brauch Weile.
P
Paint, 19.04.2021 16:55 Uhr
0
Jetzt muss nur noch der Kurs nach oben steigen. Aber langsam und langfristig.
F
FF600, 19.04.2021 14:52 Uhr
0
Top News. Es läuft immer besser.
Z
Zenker, 19.04.2021 14:38 Uhr
0
https://www.auxly.com/news/imperial-extends-debenture-maturity-date-with-auxly/
Z
Zenker, 19.04.2021 14:37 Uhr
0
Mit imperial brands
Z
Zenker, 19.04.2021 14:37 Uhr
0
Gute Nachrichten...
F
FF600, 18.04.2021 22:32 Uhr
0
Ich denke ab dem 20. wird es richtig spannend. Das wird ne Interessante Woche Auxly Family.
Z
Zenker, 18.04.2021 16:45 Uhr
0
Zahlen am Dienstag nach uplistening oder Ende der Woche erst!?
Z
Zenker, 18.04.2021 16:45 Uhr
0
Was denkt ihr? Welches Szenario werden wir die kommende Woche haben...
F
FF600, 17.04.2021 22:05 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/auxlygroup/status/1383155755835097095?prefetchTimestamp=1618689799469
amoka
amoka, 17.04.2021 7:39 Uhr
0
Uplisting am 420 day bedeutet ja wohl 20 Mio + x in Q4. 😅💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen