AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
-2,65 % -0,003
14:17:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.240
Kellog
Kellog, 28.03.2024 20:45 Uhr
0
Das ist schon fast 2 Jahre her Biene...
B
Biene1, 28.03.2024 11:27 Uhr
0
Stimmt es, dass imperial brends in auxly investiert?
B
Biene1, 28.03.2024 7:54 Uhr
1
Anleger scheinen ja jetzt ziemlich optimismus zu sein...
Kellog
Kellog, 27.03.2024 16:26 Uhr
0
Wurd eng mit dem Geld
B
Biene1, 27.03.2024 15:51 Uhr
0
Zahlen sind ja gut warum ist die so unterbewertet??
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:44 Uhr
0
Aber man steckt eben nicht drin. Bin sehr gespannt
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:42 Uhr
0
Normalerweise sollte der Kurs jetzt eine ganze Zeit nurnoch Norden kennen
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:41 Uhr
0
Ich hab mich gewundert wieso sie so krass gefallen ist in den letzen Jahren. Die Zahlen waren ja nie so schlecht und immer besser geworden...
G
GuardianAngel, 27.03.2024 9:39 Uhr
0
Weil man sich hier wundert warum Auxly so krass steigt und von „psychologischer Effekt“ gesprochen wird…
Kellog
Kellog, 27.03.2024 9:26 Uhr
0

Die Zahlen zu 2023 und die News zu Imperial geht ihr aber schon oder? https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/03/25/auxly-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial-results-and-provides

Ja klar, wieso fragst du?
G
GuardianAngel, 27.03.2024 8:18 Uhr
0
Die Zahlen zu 2023 und die News zu Imperial geht ihr aber schon oder? https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/03/25/auxly-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial-results-and-provides
Kellog
Kellog, 26.03.2024 21:30 Uhr
0
Ja. Sieht real aus. Aber so ganz verstanden hab ich es auch nicht wieso sie so abgekackt ist
C
Calli1230, 26.03.2024 21:21 Uhr
0
Geht gut ab
Kellog
Kellog, 26.03.2024 20:56 Uhr
0
Hatte damals bei 26 Cent verkauft und bin in Tabak. Mal sehen ob ich nochmals auf die Fresse falle 😆
Kellog
Kellog, 26.03.2024 20:54 Uhr
0
Bin echt auf morgen gespannt, ob es nur manipuliert war oder eben wirklich real
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen