AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1174 EUR
+0,86 % +0,0010
10:48:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
M
Matzeee1, 06.08.2024 19:10 Uhr
0
Bei der DEA in Amerika ist es durch jetzt muss die Regierung die Gesetze schnell um schreiben mal sehen wie schnell sie sind
J
Jelllybean, 26.07.2024 17:46 Uhr
0
ja ok alles klar, gibt’s nichts neues dazu
b
btza, 26.07.2024 12:40 Uhr
0
War glaub mal Thema 2018/19 …
J
Jelllybean, 25.07.2024 7:27 Uhr
0

Möglicherweise fusion mit Delta 9 cannabis so sind beide sicher vor sndl

also nach meiner recherche gibt es da nicht dazu 🤷‍♂️
J
Jelllybean, 15.07.2024 16:52 Uhr
0

Möglicherweise fusion mit Delta 9 cannabis so sind beide sicher vor sndl

quelle, pls. möchte es auch mal lesen
S
StefanR, 13.07.2024 23:12 Uhr
0
Möglicherweise fusion mit Delta 9 cannabis so sind beide sicher vor sndl
M
Matzeee1, 05.07.2024 16:49 Uhr
0
Schauen wir mal am 22. 07 ob Amerika runter Stufen wird oder nicht
J
Jelllybean, 04.07.2024 6:29 Uhr
0

Und wann machen wir das Licht aus??

für dich so 20 uhr 🫠👀
M
Matzeee1, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Die Frage ist was bei der Hauptversammlung raus gekommen ist und was sie vor haben Infos wehre super von Auxly
Achwat
Achwat, 01.07.2024 16:04 Uhr
0
Und wann machen wir das Licht aus??
M
Matzeee1, 07.06.2024 13:07 Uhr
0
28.06 erst mal Versammlung
o
otmar, 31.05.2024 17:35 Uhr
0
Weis jemand, ob der Tag der offenen Tür abgehalten wurde? Kann im Internet nichts darüber finden!
J
Jelllybean, 21.05.2024 6:17 Uhr
0
nerven aus stahl
J
Jelllybean, 21.05.2024 6:17 Uhr
0

Ich warte noch auf den Tag der offenen Tür und auf Q 2, sollte sich bis dahin nichts am Kurs ( positiv) ändern werde ich successiv Stück für Stück verkaufen! Halte zur Zeit über 380.000 Stk.

gute ek, aber ca 400k ist heavy
o
otmar, 20.05.2024 17:02 Uhr
0
Die ersten 1000 Stk. zu 1,86 €
o
otmar, 20.05.2024 17:00 Uhr
0
Zu 0,066 CAD!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen