AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10635
EUR
-8,63 % -0,01005
21:44:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.242
Fakebond,
26.11.2020 12:12 Uhr
0
Thc Kapseln von dosecann 👍 gefällt mir 😉
Kellog,
25.11.2020 14:47 Uhr
0
Kommt drauf an, wieviel auch wieder investiert werden möchte und jeder weiß wie ärgerlich es ist, wenn man was aufbauen will und das Geld fehlt...am ende zählen nur die Zahlen
opetin_,
25.11.2020 13:29 Uhr
0
Naja, bei Gewinnen bräuchten sie ja nicht solch eine KE. Ich lass mich mal überraschen
Schwarzwald22,
25.11.2020 13:14 Uhr
0
hoffentlich nicht nur Umsatz sondern auch Gewinn....
Kellog,
25.11.2020 11:34 Uhr
0
Falls es jemand noch net gesehen hat und interessieren sollte. Neue Produkte, bestehende öfter ausverkauft. Es läuft.
Kellog,
25.11.2020 11:33 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/23/2131692/0/en/High-Potency-Plant-Based-Wellness-Dosecann-Introduces-Cannabis-Capsules-With-Omega-Rich-Ahiflower-Oil-A-Truly-Differentiated-Product-for-the-Wellness-Consumer.html
Schwarzwald22,
25.11.2020 9:40 Uhr
0
🤣
geht schon weiter runter 0.19 . jetzt nimmt sie Anlauf auf 0.22
Kellog,
25.11.2020 9:26 Uhr
0
Oder teuer 🤣
Kellog,
25.11.2020 9:25 Uhr
0
Zahlen ist Wahrheit 😉
Schwarzwald22,
25.11.2020 8:57 Uhr
0
hab immer Angst vor Zahlen.........
Kellog,
25.11.2020 8:18 Uhr
0
Und Börse ist halt auch langfristig. Wenn man nicht grade fleißig am traden ist. Warten wir die Zahlen ab, die sagen dann was wirklich abgeht.
Kellog,
25.11.2020 8:17 Uhr
0
So sieht's aus. Wer investiert in jemand und checkt nicht, grade so ein großer Verein. Auch Imperial Brands hat da investiert und die stehen selbst nicht so gut da, also das das alles eine Verschwörung ist, wohl ehr nicht.
Schwarzwald22,
25.11.2020 7:05 Uhr
0
Aurora und hier .natürlich ... Guten Morgen......
Schwarzwald22,
25.11.2020 7:03 Uhr
0
Hatte auch 2 in meiner engeren Auswahl . Auxly und hier...falschw Wahl im Moment.....................warten wir mal ab..
hoffentlich hält die 018 .- euro
Fakebond,
24.11.2020 23:14 Uhr
0
Macky Research hätte nicht den Deal über 12 Millionen gemacht ,wenn sie an das Geschäftsmodell von Auxly nicht glauben würden und nicht vorher alles auf Herz und Nieren überprüft hätten
Fakebond,
24.11.2020 23:10 Uhr
0
Mein Einstieg war auch unpassend..... aber eins habe ich nach 11 Jahren Börse gelernt ..... langfristig denken und Verluste lieber aussitzen statt zu realisieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |