AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,135 USD
-3,62 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.242
G
Goldtiger10.0, 21.01.2021 18:12 Uhr
0
Genau🙈
rr12
rr12, 21.01.2021 18:00 Uhr
0
Goldtiger10.0 ke:)))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 21.01.2021 17:59 Uhr
0
oh es gibt soviele auf börsennews die raten in pennys zu verbilligen....unfassbar
G
Goldtiger10.0, 21.01.2021 17:46 Uhr
0
Und die zwei oder drei Jahre hat Auxly nicht. Ich habe jetzt nicht den genauen Termin im Kopf, aber IB ist in Q3/2019 eingestiegen. D.h. die Laufzeit der Schuldverschreibung geht bis Q3/2022. Entweder der Kurs ist da bei 0,81 US-Dollar pro Aktie, dann wird sich IB vielleicht überlegen zu wandeln. Oder Auxly muß 123 Mio zurückzahlen. Woher?
Münchhausen
Münchhausen, 21.01.2021 17:20 Uhr
0
Lol, 🙈💰💵 ‼️ .
S
Schmutzwurst, 21.01.2021 17:06 Uhr
0
Am besten noch mehr verbilligen auf geht's 🤦😂🤣
S
Schmutzwurst, 21.01.2021 17:05 Uhr
0
Nachhaltig sieht für mich anders aus 🤣 Man werdet ihr hier verarscht und abgezockt. Und immer diese genialen Tips.. einfach noch ein paar Jahre warten🤣👍
rr12
rr12, 21.01.2021 16:23 Uhr
0
allein 0,37$plus opt 0,46$ wie soll die sch.ei.ss.e hier grün werden in 30j?
rr12
rr12, 21.01.2021 16:17 Uhr
0
schlecht -17%
M
Maloco_, 21.01.2021 15:58 Uhr
0
Gut oder schlecht?
b
boign, 21.01.2021 15:56 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2021/01/21/2162291/0/en/Auxly-Announces-Upsized-Bought-Deal-Public-Offering-to-17-5-Million.html
D
Dotzge, 21.01.2021 11:19 Uhr
0
Sehr interessant finde ich auch die Global Cannabis Applications Aktie. Die wird sich Zeitnah nochmals verdoppeln & ist noch nicht sehr bekannt
D
Dotzge, 21.01.2021 11:18 Uhr
0
Auxly ist auf dem richtigen weg und noch auf der Sähphase... Ihr Konzept beruht auf Skaleneffekten & wird aufgehen, wartet noch, in 2-3 Jahren wird richtig Geld verdient & dann stehen wir wo ganz anders.
G
Goldtiger10.0, 21.01.2021 10:51 Uhr
0
Die haben echt ein Talent jeden positiven Trend wieder abzuwürgen
S
Schmutzwurst, 21.01.2021 5:54 Uhr
0
Ja mal wieder Kohle abziehen 🤣 Muss wohl schon wieder ein neuer Lamborghini her weil der Aschenbecher voll ist 🤣
b
boign, 20.01.2021 23:45 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2021/01/20/2161779/0/en/Auxly-Announces-15-Million-Bought-Deal-Public-Offering.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen