AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
+0,65 % +0,0007
16:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
Z
Zenker, 07.11.2022 8:23 Uhr
0
Also wenn es 1€ geben sollte wäre ich reicher... Aber das glaube ich nicht. Wenn wir die nächsten Wochen 0.1€ erreichen sollten wäre es schon was. Aber selbst das glaube ich erreichen wir nur wieder mit einem hype auf canna aktien
b
btza, 07.11.2022 8:19 Uhr
0

Voraussichtlich 25 November

Hab nur diesen Stand bzgl den Zahlen
M
MarvinR, 06.11.2022 10:04 Uhr
0
Bin auch sehr gespannt auf die Zahlen. Wann sollen die veröffentlicht werden? Wie seht ihr die Chance hier wieder im Bereich von einem € zu landen? Ist ja schon Wahnsinn was hier verbrannt wurde an Wert
b
btza, 04.11.2022 17:20 Uhr
0
Bin gespannt was die Zahlen Ende Nov. sagen und bringen
M
MezzOx, 26.10.2022 19:33 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/2000140312799/deutschland-beschliesst-eckpunkte-fuer-cannabis-legalisierung
b
btza, 26.10.2022 11:14 Uhr
0
Danke dir. Ggf. ergeben sich ja strategische Partnerschaften
G
Goldtiger10.0, 25.10.2022 22:31 Uhr
0
Meines Wissens, leider nein. Die Fokussierung auf den kanadischen Markt ist nicht ausreichend. So ein Schritt wie Canopy ist dringend erforderlich!
b
btza, 25.10.2022 17:03 Uhr
0
Ist Auxly mit einem Fuß auch im US Markt?
b
btza, 20.10.2022 10:04 Uhr
0
Danke
Z
Zenker, 19.10.2022 9:00 Uhr
0
Voraussichtlich 25 November
b
btza, 18.10.2022 22:00 Uhr
0
Gibts schon einen Termin für die Q3 Zahlen?
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.10.2022 16:30 Uhr
0

Welche News ?

Es ging um die FED
b
btza, 12.10.2022 19:57 Uhr
0
Welche News ?
Lord_infamous
Lord_infamous, 12.10.2022 18:24 Uhr
0
Wenig Bewegung in der Aktie Aller lauern auf News ...
b
btza, 07.10.2022 10:47 Uhr
0
Schauen wir mal. Ü 15 wäre schon mal wieder ein Anfang
S
Spidi85, 07.10.2022 10:24 Uhr
0
Naja, ob wir dadurch nochmal auf 50Cent kommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen